Mit was kommt denn sandra delfen oder vamps???
![](https://warhammer-board.de/images/avatars/69/1531-69b6a76c4ea83c84112df8df1079e175929b5318.jpg)
spieler im ruhrgebiet
-
-
Oh, frag mal Benny was Skelette mit seinen Trollen gemacht haben
Unterschätze das mal nicht, ein bischen Würfelglück und alles ist in Butter.
-
Ich hatte mal gegen benny 30 mönche mit menetekel gegen 3 oder 4 trauerfänge keine wunden
-
Ja das kannste aber auch net vergleichen
Ich hatte den Angriff und das Drachenhautbanner
Du verwundest nur auf 5+ und ich hab ne 2+ Rüstung dagegen, wobei ich 1er wiederholen durfteDie vier Trauerfänge haben auch schon Attacken von 50 Hexenkriegerinnen ohne eine einzige Wunde zu bekommen ausgehalten und die Hexen in einer Runde überrannt
Das ist nicht die Schuld deiner Mönche -
Hab gegen kdc keine erfahrung wobei erfahrung im endeffekt eh noch fehlt aber da war ich von mönchs enttäuscht denke gegen w3 ganz cool haben kdc w4??
-
Ja klar die werden schon ihre Momente bekommen keine Sorge!
Gegen W3 Armeen auf jeden Fall ne super Auswahl!
Auch gegen W4. Immerhin darfste alles wiederholen da kommt auch einiges durch, vor allem, wenn die Gegner laum Rüstung haben
Die krasse Rüstung der Trauerfänge war hat ausschlaggebend. Genug Verwundungen hatteste ja trotzdem geschafft, nur halt alles weggerüstet -
Kdc sind doch auch dick gerüstet
-
War auch nicht direkt auf die bezogen jetzt.
Aber immerhin nicht so dick wie die Trauerfänge, zumindest nicht die Krieger -
Hmmm ich lass mir mal was einfallen
-
Mit was kommt denn sandra delfen oder vamps???
ich werde meine liste nochmal ein wenig umschmeissen müssen, da ich das letzte mal gegen kdc kein land gesehen habe, werde aber trotzdem mit meinen vampiren kommen!
-
Wie sah deine Liste gegen KdC denn aus?
-
Na, wie schaut's aus? Wer kann wann?
-
Mal sehen wann bin ja in frankreisch..aber next time nit mit ratten sondern mal wieder impse finde ich iwie interessanter im moment
und du wieder vamps???
-
ja, momentan bleibe ich erst einmal bei den vampiren bis ich die einigermaßen gut kenne!
klar reizt es mich auch mal kdc zu spielen, aber das wären dann wieder sooo viele neue eindrücke... -
Hab am donnerstag nur das eine mal gegen dich gesielt aber iwie hats ja auch kein spass gemacht bei deinem glück und als ich dann die anderen armeen gesehen habe dachte ich mir so bei mir das es mir mehr spass mit impsen gemacht hätte als nur mit glockenblock und brut vorzurennen den 13. Zauber zu spammen und alles mit den warpblitzen weg zu schiessen und mehr war meine armee ja nicht nextes mal von mir aus gern wieder 2000 pkt. Aber ich mit impsen .. da könnte ich auch nur ballern aber hab auch mk oder ritter allgemein. Bin auch grad schon fleissig am malen pistoliere
-
Werde wohl Donnerstag Abend auch mal wieder da sein, sollte meine Arbeit mitspielen, je nachdem wer sich mir entgegen stellt, kann ich Hochelfen oder Vampire anbieten. Vielleicht braucht Benny ja mal wieder was auf die Ohren
-
ok, dann halten wir donnerstag mal fest!
2.000 vampire
2.000 imperiumjan eventuell hochelfen?
wenn benny dabei sein sollte dann bestimmt wieder mit seiner throne of skulls kdc liste... -
Wenn ich die Elfen vom Staub befreien kann, sicherlich
-
Mal sehen was die woche so bringt versprechen kann ich nix
-
Ich bin auch schon immer am hin und her basteln aber beim imperium viel mehr sinnvolle möglichkeiten nit nur glocke und punkt. Entweder erzerauf kriegsaltar od e r erzer solo und nen orkanium oder dampfer usw.