Jap genau das nur mit der base fehlt mir inspiration iwie..

spieler im ruhrgebiet
-
-
Hey benny denkst du bitte morgen an die grossen runden bases
-
Sorry dass ich nicht da war, musste Freitag Nacht leider ins Krankenhaus
-
Hab schon gehört wie gehts dir denn jetzt rüssel wieder ganz??? Sascha war ja auch nicht so wirklich fit..
-
Joa sehe zwar aus wie ein Schwamm aber sonst
Wir schon wiederJo Sascha war so nett und ist mit mir im Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren
-
Hat er erzählt nene ihr macht ja sachen
wie gut das ich nit mehr saufen geh hab auch nen stress magneten
wie siehts denn die woche mit daddeln aus haben am samstag so grottig gewürfelt 2x grollschleuder treffer zweimal achtung sir verwürfelt general kaputt szenario war königsmord oder wie das heisst 4 mal ne schwarze kutsche mit kanone getroffen verwundet retter nicht bestanden und ich mach nur einen schaden..naja danach waren die eh fliegend und körperlos hast also nix verpasst. Für sascha wars auch nit rosig aber dafür gabs viele dortmunder tore
-
Ja hab schon gehört....Axel und Simon haben wohl auch große asoziale Scheiße aufgestellt ne
Die Woche sieht nicht so gut aus, bin bis morgen noch bei meinen Eltern Zuhause, aber Donnerstag wieder im Laden
-
Donnerstag geht schon klar können wir ja 2000-2500 pkt. Spielen naja hab deren letzte schlacht gesehen sooo asi wars ja nit 120 sklaven 2 warlocks und glaub 15 giftwindkrieger.2 wbk und gossis haben aber nit gegen sie gespielt einma lm zwerge vampire und einmal waldis vampire und ein freiticket weil sascha müde war
hab aber von deiner/eurer liste gehört kamikattacke
-
ja aber 120 Sklaven und dann 2 Warpblitz auf 1000 Punkte ist schon extrem behindert muss ich sagen^^
Jo geht klar am Donnerstag -
Naja ich frag mich nur warum ich immer klanratten dabei hatte nur sklaven geht ja auch
mit den pkt. Beschränkungen sogar locker 200 4x50 mit schilden z.b
-
Eventuell schaue ich Donnerstag auch mal wieder rein... Nach einer total stressigen Arbeitswoche kann ich die Abwechslung gut gebrauchen!
-
Und wir dachten schon du seist in Gefangenschaft der Dunkelelfen geraten, solange wie man nichts von dir gehört hat
-
Ich glaube in Gefangenschaft der Dunkelelfen zu sein, wäre wesentlich angenehmer gewesen als 10 Tage am Stück mit je 12 Stunden zu arbeiten...
Das war jetzt die letzte große Messe vor der Sommerpause! Was jetzt noch kommt ist nicht der Rede Wert und somit bleibt mir mehr zeit für warhammer... -
Klingt sehr gut!!
Dann ab auf Raubzug! -
So also morgen daddeln..2.500 pkt??? Werde aber erst gegen 18.00 uhr da sein arbeit und so wer denn noch ??? Ausser benny der gehört ja zum inventar
-
Jop geht klar!
-
2.500 Punkte sind eingepackt!
-
Suuuper keule kommt auch bennys nachbar auch mit bretonen wird wohl morgen wieder richtig voll
-
Nee der kann leider nicht morgen
Fabian kommt eventuell wieder, ansonsten vertreiben wir uns schon die Zeit miteinanderSandra ab wann bist du denn da? Wenn du eher als die beiden Ganoven da bist, laufe ich auch früher auf
-
Keule hat vorgeschlagen könnten ja auch 2vs2 5000 pkt. Spielen..aber mal schaun was geht.. auf jeden fall wieder einmal vampire..vorallem wie ganoven??