Stimmt, vorallem weil sie erst in der 3. Runde atackieren dürfen. Mhh was würdest du mir raten, was ich anstatt der Sphinx stellen könnte.
wobei bei 1200 Pkt können es ja net soviele Kannonen sein oder?
Offensive Khemri Streitmacht (im Aufbau, was brauche ich?)
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- WHFB
- Gangrel82
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Na ja, eine reicht ja Sie hat ja mindestens zwei Runden Zeit zu schiessen.
Wie wär´s denn mit Nekropolenritter!? -
nack oder mit was dabei?
so?
Gruftkönig, General, Zhw, Schild, Streitwagen, Eisenfluch Ikone, Schutztalisman, Drachenhelm - 264 Pkt.Priester des Todes, Skelettpferd, Drachenfluchstein, Lehre v. Nehekhara - 85 Pkt.
5 Streitwagen, S, Banner d. Eile - 300 Pkt.
6 Skelettbogenreiter, M - 94 Pkt.Gruftskorpion - 85 Pkt.
Gruftskorpion - 85 Pkt.
Gruftskorpion - 85 Pkt.
3 Nekropolenritter - 195 Pkt.Insgesamt: 1193
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In dem Fall dann nackt - den dritten Skoprion willst du anscheinend in jedem Fall stellen?
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Ich hoffe auf den schockeffekt in runde 2
muss net, aber den Priester aufwerten gegen Zwege, ich weiß net :-/was noch eine Option wäre, König raus, Prinz rein, 3 Streitwagen mehr und ein Skorpion raus.
siehe Liste
Priester des Todes, Skelettpferd, Drachenfluchstein, Lehre v. Nehekhara - 85 Pkt.
Gruftprinz, Zhw, Schild, Streitwagen, Eisenfluch Ikone, Schutztalisman, Drachenhelm - 191 Pkt.5 Streitwagen, S, Banner d. Eile - 300 Pkt.
6 Skelettbogenreiter, M - 94 Pkt.
3 Streitwagen - 165 Pkt.Gruftskorpion - 85 Pkt.
Gruftskorpion - 85 Pkt.
3 Nekropolenritter - 195 Pkt.Insgesamt: 1200
oder komplett auf Boost
Priester des Todes, Skelettpferd, Drachenfluchstein, Lehre v. Nehekhara - 85 Pkt.
Gruftprinz, Zhw, Schild, Streitwagen, Eisenfluch Ikone, Schutztalisman, Drachenhelm - 191 Pkt.5 Streitwagen, S - 285 Pkt.
6 Skelettbogenreiter - 84 Pkt.
3 Streitwagen, S - 175 Pkt.
3 Streitwagen, S - 175 Pkt.3 Nekropolenritter, S - 205 Pkt.
Insgesamt: 1200
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Die erste Liste gefällt mir besser, 2 KM Jäger sind dann doch besser als gar keine Immerhin darfst du nicht marschieren und kommst deshalb nicht fix vor an und da du keine Beschusseinheiten mit Ausnahme der paar Bogenreiter hast, wird der Zwerg sich sowieso nicht auf dich zu bewegen.
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Okay danke dann steht die Liste
0
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Super, dann mal viel Erfolg!
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Danke schön für die Hilfe
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Hallo,
also mein erstes Kampagnen Spiel ist gut gelaufen, leider habe ich kein Tool um die Aufstellung per bild anzuzeigen.
Das war meine Armee2 Helden: 281 Pkt. 23.4%
3 Kerneinheiten: 544 Pkt. 45.3%
3 Eliteeinheiten: 375 Pkt. 31.2%
*************** 2 Helden
***************
Priester des Todes , Hierophant kostenlos
Skelettpferd
Schwert der Pein., Drachenfluchstein.
Lehre von Nehekhara
- - - > 90 PunkteGruftprinz , General kostenlos
Zweihandwaffe., Schild
Streitwagen
Eisenfluch Ikone., Schutztalisman ., Drachenhelm
- - - > 191 Punkte*************** 3 Kerneinheiten ***************
5 Streitwagen., Standartenträger.
- - - > 285 Punkte
6 Skelettbogenreiter 84 Pkt.
3 Streitwagen., Standartenträger
- - - > 175 Punkte*************** 3 Eliteeinheiten ***************
3 Nekropolenritter.,
Standartenträger.- - - > 205 Punkte
Gruftskorpion 85 Punkte
Gruftskorpion 85 Punkte
Insgesamte Punkte Gruftkönige von
Khemri : 1200die Zwerge sind komplett ohne Kannonen aufmaaschiert, er hatte zirka dies
König
30 Klankrieger
25 Langbärte
20 Musketen
20 Musketen
15 Hammerträger
gespielt wurde die Mission zufälliges zusammentreffen, bis auf einen Trupp Musketenschützen vom Zwerg stand alles von Anfang an auf dem Tisch.1. Runde
Zwerg:
die Klankrieger mit König bewegten sich in meine richtung, genauso wie die Hammerträger und Langbärte.
Schießen konnte nur ein Trupp Musketenschützen und diese schossen auf die 3 Streitwagen 3Lp verluste also ein Streitwagen weg.
Gruftkönige:
Angriffsbewegungen die restlichen 2 Streitwägen auf die Hammerträger versandete mit doppel 1 -.-
die Nekropolenritter kamen mit den Hämmerträgern in den Nahkampf und töteten 5
1 Skorpion rannte in die Klankrieger, machen keinen schaden und wurde vom König getötet
der 5er Streitwagentrupp fuhr in die Langbärte und verursachte durch die aufprall treffer 8 Verluste und im Nahkampf nochmal 3, die zwerge fügten 2 LP verluste zu, verloren den Nahkampf und flohen und wurden direkt von den Streitwagen überrannt.2. Runde
Zwerge
Der erste Musketentrupp dezimierte meine Streitwagen von zwei auf einen mit nurnoch einem Lp
zweite Trupp Musketenschützen brachten sich weiter stellung
Die hammerträger töteten 1 Nekropolen ritter und ich hötete 7 Hammerträger
Die Klankrieger stürzten in meinen Großen Streitwagen Trupp und verursachten 3LP verluste meite Streitwagen töteten 6 Klankrieger, der König war in einer Herausforderung mit meinem König und wir verursachten beide je 2 LP verluste.
Gruftkönige
Angrifsbewegung vom 1lp Streitwagen und dem 2. Gruftskorpion auf die Musketenschützen durch mein Skorpion verlor durch das Abwehrfeuer 2Lp dank Aufpralltreffer vom Streitwagen und den Treffern vom Skorpion tötete ich 9 Musketenschützen und erhilt keine Verwundung. Die Zwerge flohen dierekt vom Spieltischrand und ich konnte mich neu Ausrichten
Die Nekropolenritter schalteten die Letzten drei Hammerträger aus und ich verlor 2 LP.
Der Königs Kampf ging mit 2 LP Verlusten pro trupp und und null Schaden durch die Könige unentschiedenaus.Zug 3
Zwerge
Aus Angst das ich seinem Klankriegertrupp in den Rückenfalle griff er meine Nekropolenritter mit den Musketenschützen im Nahkampf an.
Er verpatzte den Angsttest und traff nichts, ich schalltete 6 Musketenschützenaus und ihm misslang der der MW wurf und rannte direkt in den verliebenen Streitwagen und den Skorpion.
Der Kampf der Könige und angeschlossenen Truppen ging ereigneslos aus, durch den Zwergen Gliederbonus verlor ich 2 LP durch instabilität :-/Gruftkönige
Die fliehenden Musketenschützen wurde vom Streitwagen und dem Skorpion vernichtet.
Die Nekropolenritter Schwenkten ins Heck der Klankrieger und verursachten 7 Verluste die Streitwagen verloren 2 LP und schalteten 1 Klankriegeraus.
König vs König je eine verwundung je gerettetNahkampf gewonnen Zwerge flohen und wurden überrannt.
Sieg in runde 3und wer sich jetzt fragt, wo der Priester war
der war so beschissen positioniert das ich erst neupositionieren musste und schwenken und erst runde 3 hätte was machen können.
War einfach blöd gelaufen aber sonst gut für mein zweites spiel