Suche Spieler in Gießen

  • Hi,

    Nach langer Abstinenz von GW möchte ich jetzt mit Warhammer Fantasy durchstarten.
    Ich habe eine ca. 4500 Punkte Armee Hochelfen und suche Leute zum spielen.
    Ich bin 24 und habe eine eigene Wohnung mit der Möglichkeit zu spielen.

    So, hoffe es hat jemand Lust!

  • Servus :DD

    Ich hab seit einer gefühlten ewigkeit nicht mehr gezockt

    können das ja mit der übergabe der bugs verknüpfen wenn du lust hast

    hab da so en paar orks bin aber nicht so regelfest in der aktuellen edi.

    müssten dann bei niedriger punktzahl anfangen..


    sorry für die kleinschriebung aber so gehts einfach schneller und bin durchs englische keine großen buchstaben mehr gewohnt :D

    lg cons.