Dryaden bemalen

• Hallo,
    Ich habe ein Problem damit wie ich meine Dryaden bemalen soll. Ich habe mich schon umgesehen, finde aber keine Anleitung die mir gefällt (die meisten Anleitungen und auch das im AB sind in braun und dies gefällt mir nicht). Ich hätte lieber so ein geisterhaftes Grau, so ähnlich wie die Dryade im Schaukasten auf der Seite 48 im Armeebuch.
    Hat jemand eine Idee wie ich das hinkriegen könnte?

Danke

“What? Men dodging this way for single bullets? What will you do when they open fire along the whole line? I am ashamed of you. They couldn't hit an elephant at this dist…”

- General John Sedgwick (1813-1864), seine letzten Worte bevor er von einem Scharfschützen getroffen wurde

• Kann dir nichts genaueres sagen, aber versuche es doch mal mit einem hellen Beige Ton und dann mit grüner Tusche.
    Da erreichste annhähernd so einen Effekt.
    Ob du damit zufrieden bist oder nicht, hängt von deinen Bemalungsansprüchen ab ^^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Ich nehme an du meinst so was wie Karak Stone?

Aber sonst Danke :D

“What? Men dodging this way for single bullets? What will you do when they open fire along the whole line? I am ashamed of you. They couldn't hit an elephant at this dist…”

- General John Sedgwick (1813-1864), seine letzten Worte bevor er von einem Scharfschützen getroffen wurde

• Ich habe es mal getestet. Unter "ähnlich" versteh ich zwar was anderes, aber es hat trotzdem gut ausgesehen!

Hat sonst noch jemand Ideen wie man diesen Effekt hinkriegen kann?