Tiermenschenmodelle (Bestigors)

• Hallo,

ich überlege gerade ob ich mir die alten Bestigors, Khorngors oder Pestigors kaufen soll.

Da wollte ich euch Fragen welche

- welche der vorherigen Modelle euch am Besten gefallen ?

Khorn ---> Hier

Bestigors ---> Hier

Pestigors ---> Hier

Oder findet ihr die aktuellen Modelle am schönsten ?

---> Hier

Ich kann mich mit den neuen Modellen nicht ganz so anfreunden, finde z.B die Minotauren sehr hässlich, was sind eure Meinungen ?

Gruss

BPM

• Man könnte sie auch gebraucht kaufen.

Zurück zur Frage.

Finde die neuen Bestigors sehr gelungen obwohl sich so mancher Kopf mit dem nahen Beil schwer tut (Köpfe zuletzt anbringen am besten nach der Bemalung)

Die Minos sind in der GW-Bemalung nicht so prall aber wenn man sie dunkel hält paßt das dann schon, denke ich.
    Abgesehen davon würde ich keine Minos stellen, eine der schlechten Elite Einheiten im Preis/Leistungs Verhältnis.

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Am Wochenende habe ich erfahren das Crocodail games viele Tiermenschenalternativen anbieten. Vll. Findest du eine alternative

• das GW das nicht mehr anbietes ist mir klar ^^

man kann doch die sachen auch in ebay oder im forum kaufen :D

Also bitte wieder zurück zur Frage und danke an die bisherigen

• Ich so ziemlich alle Tiermenschen-Figuren von GW schick. Bei den Gor-Gussrahmen stört mich ein bisschen, dass so manche Hörner die Positionierung des Kopfes einschränken... Ansonsten nervt mich halt Finecast und das es kein AST-Modell gibt.

• Da wollte ich euch Fragen welche

- welche der vorherigen Modelle euch am Besten gefallen ?

Die Khorngors gefallen mir designmäßig (die Hörner) nicht so gut.
    Die Pestigors sind ziemlich klasse (eh klar!) und die alten Bestigors find' ich solala.

Was ich allerdings bei allen drei Alternativen befürchte ist, dass sie gegen die neuen Plastikminis (auch der Gors) größenmäßig ziemlich eingebüßt haben. Ist leider bei vielen alten Zinnmodellen der Fall.
    Schwarzorks, Orks (Zinn), Chaoskrieger Dämonen usw. usf. sehen gegen die aktuellen Modelle leider alle wie Teenies aus... :(

Wenn du aber nicht mischen willst und die Einheiten einheitlich hältst (hahaha), sollte es schon klappen!

Edit:
    Hast du eigentlich auch noch Links für Slaanesh / Tzeentch Tiermenschen (falls es die als Modelle gab)?
    Würd' mich mal interessieren, wie die gestaltet waren.

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Hallo,

sieht das doof aus wenn ich die alten Gors haben und neue Bestigors kaufen ?

also Slaanesh / Tzeentch Tiermenschen gibt es nicht als Modelle :D

• Hallo,

sieht das doof aus wenn ich die alten Gors haben und neue Bestigors kaufen ?

Die Gors haben sich kaum verändert, die Bestigors sind etwas größer geworden

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Die Bestigor , vorallem :) weil du sie mit dem aktuellen armeebuch integrieren kannst

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tiermenschen
    Vampirfürsten
    Skaven