Lohnt sich Malus Darkblade?

  • Ich kann mich nicht entscheiden ob ich Malus Darkblaede kaufen soll. Es würde mir zwar einiges für meine echsenritter bringen,aber viele Krieger würden sich auch lohnen. Ich spiele hauptsächlich gegen skaven und Demonen, wogegen Echsenritter eigendlich sinnlos sind, aber ich denke, dass sie einiges gegen das -Todesrad bringen. Was würdet ihr mir empfehlen?



    Lg.Morathi

    "I'm not going to fight them you fool, I'm going to kill tham."


    -Malus Darkblade

  • Würde eher von Darkblade abraten, ausser du möchtest einen General auf Echse spielen.
    Darkblade selber hat eher suboptimale Ausrüstung.

    "Triffst du einen Menschen, mit dem zu reden sich nicht lohnt und du redest mit ihm, so hast du deine Worte verloren."
    (Konfuzius)


    Necrons 10.000 Punkte / Gruftkönige 6000 Punkte
    Grey Knights 7000 Punkte / Imperium 7000 Punkte
    Adeptus Sororitas 2000 Punkte / Dunkelelfen 8000 Punkte
    Vampirfürsten 4000 Punkte



    www.feuersoeldner.de

  • wenn es nur um die optik geht, kannst malus darkblade als hochgeborenen oder so einsetzen (wobei die optik auch nicht mehr so toll ist da die mini schon etwas älter ist)...
    spieltechnisch kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen... nicht das gelbe vom ei und es gibt besseres! zumal du malus auch keine optionalen gegenstände geben kann!


    vielleicht ändert sich das ja mit einem neuen armeebuch 2014?!? *hoff*

    Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

  • Ok Danke für eure Hilfe. Hoffentlich wird er mit einem neuem Armeebuch besser.



    Lg.Morathi

    "I'm not going to fight them you fool, I'm going to kill tham."


    -Malus Darkblade