Alles gut - macht euch um Gottes Willen so wenig Arbeit wie irgend möglich, das Spiel ist längst entschieden

Warhammer-Online-Spiel 5 (Orga Thread)
-
-
Warts mal ab, vllt sprengt sich unser Mage auch noch hoch, oder irgend ne Einheit hat Lust auf ner doppel 11 heimzugehen. Alles schon erlebt...
Triple Fehlfunktion hat ich auch schon
Na dann wäre jetzt Magie dran oder?
-
Dann käme jetzt Magie.
6, 3.
Imps mit Orkanium auf 10.
GK kanalisieren: 5, 4 = 6 BW -
Wir moechten gern Hammer des Sigmar (wdh. Verwundungswuerfe) mit 2 Wuerfeln auf die Hellebarden zaubern.
Gruss
-
3, 1 = 4. Zauber erfolgreich.
-
Lassen wir durch.
-
Mit 3 EW Hammer des Sigmar, der Erzer auf sich selbst.
-
5, 3, 1 = 9 Zauber erfolgreich.
-
Wir bannen mit 2 Würfeln - unter anderen Umständen würden wir zwar mehr nehmen, aber so ist es auch gut.
-
4, 3 +2 = 9
Zauber gebannt. -
4 EW Schild des Glaubens auf die Hellebarden...
-
3, 3, 4, 2 = 12
Zauber erfolgreich. -
Bannen mit 2 BW
Sollten die Imperialen noch einen Spruch sprechen, bannen wir ebenfalls mit den verbliebenen 2 BW.
-
3, 4 + 2 = 9.
Zauber nicht gebannt. -
Hi,
wir möchten nix weiter zaubern und zum Beschuss über gehen.
Mit der rechten Kanone würden wir gern auf den roten Pfeil zielen. Datei liegt in der Dropbox.
Gruß
-
1 Wurf: 6 Zoll
2 Wurf: missfireDie Kugel gräbt sich einen halben Zoll rechts der GJ in den Boden.
-
Haha, bekommen sie den wenigstens in die Augen, sodass einer stirbt?
Okay, dann die linke Kanone auf den gelben Pfeil (mal schauen ob sies besser kann).
Gruß
-
Sieht so aus.
Wurf 1: 6
Wurf 2: 8
Die Kanone speit donnernd eine gewaltige Rauchwolkel, die den nahen Skorpion einhüllt. Als die Schwaden sich verzogen haben, ist ausser einigen Trümmern nichts von den Schlangenwesen übrig, die eben noch drohend aus dem Sand aufragten. Doch der riesige Scorpion ist unverletzt und läßt drohend die Scheren klacken.Wunden: 2, 5
LP-Verluste: 5, 6.
Beide Grabjäger am Boden. -
Ja, also ich denke dann käme Nahkampf.
Ich hoffe du hast deine Handgelenke und Würfel aufgewärmt? Reihenfolge kannst du ja selbst bestimmen oder? Herausforderungen gibts ja keine...
-
Attacken:
Lektor: 1, 3 (wiederholt: 3)
Demis: 5, 5, 4, 3, 3, 5, 5, 1, 5
Ritter: 1, 2, 4, 5
Pferd: 1 (wiederholt 4)
13 Treffer.
Wunden
Erzer: 1, 5.
Demis: 1, 6, 6, 5, 4, 5, 1, 3
Ritter: 2, 4
Pferd: 3
9 Wunden.
Beim parieren fällt 3mal die 6.
Macht 6 Wunden.
Die GK müssen entscheiden welche 4 Mann stehen bleiben und wen sie angreifen.
Bin nicht mal sicher ob das Pferd wiederholen durfte.