• Moin,
    ich such uA für meine Seuchenhüter noch nach 1-2 Schicken Platzhaltern, zB nem verdorrtem Baum oder sowas...
    kennt zufällig jemand einen Shop oder so wo man etwas derartiges, sumpfiges herbekommt?

    We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

  • Was hälst du von einem umgekippten See/Tümpel ? habe mal so eine ungesunde grüne Brühe auf einer Cybotbase gesehen.

    Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung


    Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

  • Witzig... Den wollte ich Dir auch schon vorschlagen :)


    Der sieht dunkel / nahezu schwarz bemalt ziemlich genial aus.


    Ich habe im Nurgle Thread ja so ein Sumpfmonster als Platzhalter gebaut. Grundsätzlich könnte man für Seuchenhüter eine kleine Wasserfläche, einen verfallenen Baum aus der GW Hecken & Mauern Box und einen Seuchenhüter, der aus einer Sumpffläche steigt...


    Bin gespannt was es wird.

  • Ja, der Baum ist nur leider zu groß :\
    Wollte auch als Platzhalter etwas in der Richtung machen, dreckiger Tümpel+ uralten verdrehten Baum+Nurglinge/Seuchenhüter oder so, es fehlt eigentlich nurnoch ein passender Baum... die Bonsaiabschnitte sehen ansatzweise nach dem aus was ich suche, das Problem wäre nur, dass ich dann nachher einen bekomm, der völlig unpassend ist oder so und ich eigentlich lieber etwas aus Kunststoff hätte ; )

    We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

  • Wenn alle Stricke reißen und du nichts brauchbares findest kannst du auch aus Kaninchendraht und Green Stuff eigene Bäume herstellen. Dann bist du dir zumindest sicher, dass sie die richtige Größe und Form haben.

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -