neuer spezialcharakter

  • hier ist ein neuer test spezialcharakter von gw kannada
    es ist ein riese wo ein priester in sich hat . er wirft z.b. für seinen anrufungen 4w6 und ist eigentlich aganz lustig


    kerneinheitne sind dann 0-2 skorpione 0-2 regimenter ushabtis und skelettkrieger
    aber seht selbst.sollte eigentlich in den chroniken erscheine kommt aber bei uns in einiger zeit in einem WD.


    http://cn.games-workshop.com/n…GiantWarriorsofKhemri.pdf


    was haltet ihr von ihm ?


    Gruss Goldi

  • Klingt ganz interessant...Die Armee wird dann ne ziemliche Basherarmee mit Skorpion und Ushabti als Kern :)
    was ich auch sehr cool fand ist die Magieres. in 12" Umkreis. Steht da irgendwo wie viele Ene Würfel der große Mann generiert?
    Aber ist schon ´ne lustige Variante

    Nur der ist weise, der weiß, daß er es nicht ist.


    Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.

  • Ist eigentlich ne lustige Idee aber ob der spielbar ist. Mit ihm hast du wie bei Setra ein Magieproblem da du keine anderen Charaktere einsetzen darfst. Das sind dann nur 2 Anrufungen mit 3 Würfeln und nur 4 Bannwürfel ohne Bannspruchrolle.

  • Man kann aber bei settra noch prinzen einsetzten und die haben auch anrufungen.
    Außerdem kann settra alleine schon rehct viel "zaubern". Er darf doch auf jede einheit grabwachen streitwagen und schwere kavalarie einmal mein wille geschehe sprechen (solange die in reichweite sind).

  • magieres. (2) ist sehr genial in 12" da musst du keine angst vor magie haben

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • er regeneriert 3x 4w6 würfel
    man kann neben ihm noch einen priester und einen prinzen haben bei 2k . bei sttra darf man auch noch mehr haben sollte nur die schlacht gross genug sein.in 2 k eine anrufung bannt man vielleicht die 2te und 3te + gebundene sprüche wo er hat gehen schon bannrollen drauf



    Gruss Goldi

  • Wo steht denn dass der 3x 4w6 energiewürfel hat?
    Außerdem sind skelette 0-2 und nicht die skorpione.
    Außerdem steht da, dass man neben ihm keine anderen charaktermodelle haben darf.

  • Genau das ist das Problem. Man darf keine anderen Charakternodelle haben und er zaubert nur wie ein Hohepriester.
    Setra ist was Magie betifft zwar offensiv ziemlich stark aber zum Bannen hat man nur 2 Würfel und vielleicht die Brosche der großen Wüste.

  • Ich find den aneuen aber sonst ferdammt lustig. Der is eigendlch ne eigene apendixliste.
    Wenn man genug passende modelle hat(ushaptis skorpione und riesen), dann sollte man den auf jeden fall mal ausprobieren(falls gegner das erlaubt).

  • jezt habe ich als schlechtes beispiel einen doppelpost verursacht sollte nicht geschehen kann den oberen leider nicht löschen.



    habt recht das er nur 2 x 3w6 anrufungen hat . habe ich bei meiner quelle falsch verstanden.er hat da in der 5k armee die anrufungen des anderen priesters mitgerechnet was aber nicht stimmt das man keine anderen charakter neben ihm spielen darf. es heisst nur übersezt man braucht keine anderen charakter neben ihm haben weil er den gruftprinz genauso wie den pflicht priester ersetzt .


    Gruss Goldi

    Das Sucht Online-Browser-Game


    Für jeden der sich über meinen Link regestriert helfe ich im Spiel und bekommt ein Banner Kostenlos fürs Spiel :)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

  • is echt witzig der kleine.


    ich finde GW sollte viel öfter mit sowas rumexperimentiern aber ohne gleich jedes mal nen riesen-hype veranstalten und neue minis bringen und so.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulkor ()

  • @ Goldi Sicher, dass das geht? Also wie ichs verstehe, und auch wies da steht, heisst es, dass keine anderen Chars eingesetzt werden dürfen (!) , nicht müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tullaris ()

  • hundert pro das es geht . in der test liste wo auch dort ist spielt er noch ein paar prinzen und priester nur keine kommandanten.



    Gruss Goldi

  • Hb ich das rintig gelesen, dass seine waffe die reichweite seiner anrufungen verdoppelt? Das is doch auch mal geil (das magische geschoss mit 36" reichweite wär schon nich schlecht)

  • da werden alle anrufungen interessanter. aber das magische geschoss ist dann schon cool . mal KM etwas anders plätten.


    Gruss Goldi

  • HI!


    Eins hab ich nicht ganz verstanden.
    Kann man den Character in D nun einsetzen oder nicht???


    Und ich find ihn super.


    So long


    Akari

    Zufriedenheit heißt Stillstand...

  • Solange er nicht in einem WD erschienen ist und dort entsprechend vermerkt wurde, ob er optional oder offiziell ist (vorerst vermutlich ersteres), bedarf es der Zustimmung deines Gegners (also von mir :D ).
    So wie mit allen anderen Nicht-offiziellen Charakteren auch, rein theoretisch kann man ja auch selbst einen erfinden und muss dann lediglich den Partner fragen.
    Was mich betrifft, kannst du ihn jederzeit einsetzen, scheint sich ja interessant zu spielen.

    Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

  • du musst wie bei jeden spezialcharakter oder testregeln deinen gegner fragen. aber warum sollte man spez. für fungames verbieten bringt doch etwas abwechslung.


    Gruss Goldi