• also wenns das schon gibt nem ich gern nen link aber: ich sehe es kommen, dass es in kurzer zeit gegen DE geht!!! kann mir jemand ne vernünftige aufstellung bei so ca. 3999 (danke schemp) sagen? und dann noch ne taktik die sich auszahlt??? ?( thx
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • was hast du alles zur verfügung. ich würde die De mit magie platt machen .
    setze viele magier und Km ein die dunkelelfen werden dir in der hinsicht weit unterlegen sein !
    PS: ich spiele am freitag gegen imps die gleiche punktezahl



    Gruss Goldi

    Das Sucht Online-Browser-Game


    Für jeden der sich über meinen Link regestriert helfe ich im Spiel und bekommt ein Banner Kostenlos fürs Spiel :)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

  • wie kommt man auf sone punktzahl? nur wegen schiss vor den zusätzliche helden bei 4000 pkten??? aber KM und ein paar magier kann ich schon aufstellen!!! leider kein kamikaze kattapult!!! aber 2 speerschleudaz und eine steinschleuda dann 2 gobbomagier 2 wildorkmagier und ich glaub ich hätt auch noch einen oder 2 ork magier (?() aber ok was an standard??? taugens die fanatics gegen De? eher schnell oder eher masse???

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • jo ich hatte schiess vor 2 panzern jezt kommt nur einer aber die woche drauf spielen wir eine 15 k schlacht aber wir zusammen gegen andere
    so jetzt back to topic


    fanatics bringen immer was !pass nur auf das sie dir keiner zu früh ziehrt. das heisst er wird kundschafter und harpien dafür einsetzen das er dir die nervigen teile rauszieht. spiele eine einheit nachtgobbos mit bögen.
    würde pers eine mischung aus masse und klasse spielen .
    moshaz sind ganz nett . 1 x 10 wolfsreiter gegen seine KM oder hau damit seine schwarzen reiter zusammen. würde die wolfsreiter aber nicht als leichte kavallerie spielen ,dann bekommen sie rankbonus.
    schweinereiter sind sicher auch nicht verkehrt ein bis 2 normale mops orks und so viele fanatics wie möglich.
    sollte er eine einheit echsenreiter dabei haben und in dieser ist ein general und ein armeestandartenträger vorsicht !!
    so eine einheit hat mir mal in einem zug 19 WE-krieger zerlegt ohne grosse mühe.


    taktik :bei uns in bayern sagt man so ungefähr.
    gib em a schelln dasa se nimmer auskennt der .......
    hau ihn einfach um .ist eh eines deiner ersten matches oder?
    probier selbst einfach mal herum feinheiten kann man das nächste mal besprechen.


    hoffe konnte dir helfen



    Gruss Goldi

  • so viel fanatis wie möglcih ist gut!!! die beschränken sich auf 6 in 2 trupps maximal!!! leider!!! werd mir allerdings noch mehr holen! statt den gobbo schütztn ork schützen??? warum die nicht aöls leichte kavalerie? wie viel schweinereiter? nicht mehr orks? alle KMs? o gott ich seh da schwarz!!! ma lgucken was bei den pkten da so rausspringt!!! welche einheit zu moschaz? schwarzorks?


    p.s.: ja ist mein ERSTES spiel!!! noch dazu das erste fantasy überhaupt!!! oh gott!!! trotzde mguten rutsch und happy gaming im neuen jahr!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • leichte kavallerie bekommt keinen rankbonus . der ist manchmal schon wichtig . so kannst du mit den wolfsreitern ohne probs. schwarze reiter schlagen. wenn du angegriffen wirst. ich würde auch noch streitwagen wenn du hast mitnehmen . mir pers. gefällt die armee im neuen
    WD sehr gut . ist zwar keine übermässig starke armee aber eine lustige armee. schwarzorks sind nie verkehrt . du kannst ruhig mehr ork units spielen meinte ja nur .



    Gruss Goldi

  • streitwägen sind auch welche da!!! ich persönlich würde in diesem fall genre auf die wölfe und andere gobbos (außer nachtgobbos) verzichten wegen angst vor elfen!!! oder macht das nicht so viel??? mus sdann mal fröhloih armeeliste basteln!!! komme nochmal auf dich zurück!!! ;)


    thx
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Ich würde auf jeden Fall ein paar Wölfe reinnehmen. Der ein oder andere Streitwagen is auch nicht verkehrt. Und wenn nicht abgenommen, besitzt du einen Schamanen auf Wagen. Hab ich immer gerne genutzt, weil du schnel in Reichweite des Gegners bist und der Kollege gut geschützt is. Und im Notfall; rein in den Gegner. mit Sichelklingen in einen Trupp Schwarze Reiter gemäht.

    Aaarrrgghhh!!!!

  • ach der gehört auf den treitwagen mit nur eienr besatzung!!! 8o!!! also das werd ich mal versuchen!!!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • nimm steinschleudern und versuch damit seine regimenter kaputt zu schiessen. hast du riesen oder lindwurm? wenn ja würd ich sie mitnehmen, da der elf vielleicht nen drachen, manticor oder hydra spielt.


    wildork-moschaz mit zusätzlichen handwaffen find ich persönlich witzig. die jungz haben dann nen haufen attacken was bedeutet das sicher einige druchii fallen. und schwarzorks sind auch nie falsch.


    du solltest vielleicht auch snotlings nehmen und sie auf seine echsenritter schmeißen. dann haste zeit um ihnen vielleicht in die flanke zu fallen. auf jeden fall wird das die echsen ne weile festsetzen.


    ansonsten viel magie. sprüche wie gorks fuß, usw. werden ihm sicherlich einige kopfschmerzen bereiten (im wahrsten sinne des wortes) wenn du ihm damit seine henker, schwarze garde oder was er eben so spielt weghaust.


    ansonsten frohes moschen ;)

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • ja ich denke das ich das so ähnlich machen werde!!! mal schaun was alles in die punkte reingeht!!!
    um doppelpost zu vermeiden hier die armeeliste: leider nur einglische itembezteichnugnen!


    SchwarzOrk Warghboss auf Lindwurm 480 Pkte
    eisenhautschild -->4+RW +6+ReW
    Bashaz Blutigä Breitaxt--> +2 Attacken


    Gobbo Schamane (groß) 337 Pkte
    Dittos Doppeldingsdaz --> darf einen spruch zweimal sprechen
    2 Bannrollen
    Kopfnussklunka-->gebundener Zauber


    2x6 Gobbo Wolfsreiter 256 Pkte
    Speere; Schilde


    2x20 Nachtgobbos mit je 3 Fanatics 340 Pkte
    1 Unit mit Pilzen für 2W6 Attacken der Fans

    3x25 Orks mit 2 Handwaffen
    davon 1 unit mit speer und schild 634 Pkte


    Ork Boy Moschaz 20 Stk. 168 Pkte
    Nachtbanner


    15 Schwarzorks mit 2 Handwaffen 244 Pkte
    Guff's Flag


    Steinschleuda +Treiber 75 Pkte


    2Speerschleudaz +Treiber 75 Pkte


    Riesen 205 Pkte


    4 Flusstrolle 180 Pkte


    Gobbo Schamane (klein) 115 Pkte
    Dangly Wotznotz


    Orkschamane (klein) auf Sau 116 Pkte


    2x8 Schweinereiter
    1Unit mit banner für schnellere bewegung 364 Pkte


    2x20 Ork Bogenschützen 376 Pkte


    40 Gobbos mit Speer und Schild 180


    4004 Punkte ich hoffe er verzeiht 4 pkte überschuss!!!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

    6 Mal editiert, zuletzt von psycho ()

  • wird noch laufen!!! noch keinen termin!!! wenn dann vielleicht am 6. oder so!!! aber mal gucken!!!


    p.s.: es kann sein das ein paar der punkte nebe nden einträgen nicht stimmt weil sleepy viel zu schnell geschrieben hat als das ich mit dem rechen und umschreiben hinterher käme!!! aber so in etwa glaub ich werd ich spielen!!! oder kann mir jemand sagen was man noch verändern könnte? vielleicht mehr streitwägen?

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • du brauchst noch diese pilze für deine fanatics das sie 2 w6treffer machen . weiss aber nicht ob du so einenpilz nur einen fanatic geben kannst oder sogar mehreren .auf jeden fall sind die dinger sau geil!



    gruss Goldi

  • gut dann die pilze und ich hab festgestellt dass ich gar keine 40 gobbos zam krieg :P!!! die komme nraus und dafür kann genau die pilze rein nehmen!!! ich edite das kurz!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • nur einmal pro armee dann alerdings für alle fanatics im trupp für je 10pkte! also dann 30pkte und 3 fans haben 2w6 attacken!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • 30 pkt und nur für nachtgobbos.
    tja, kannst das char mit den pilzen theoretisch von einer gobboeinheit zur nächsten schicken sobald die wirbelnden Irren losgelassen wurden. Praktisch ist das natürlich ziemlich schwierig, aber selbst für eine einheit kann sich das schon lohnen. schöne Überraschung für den gegner, oder für dich wenn alle 3 nicht treffen und du die pkte verschwendet hast.

    I`ll be back!

  • was sind schon 30 punkte ?nichts!wenn der gegner mich angreift treffen alle 3 .weil er muss durch sie hindurchlaufen ! sehe da drin das wenigste problem. genauso die verluste wo fanatics bei einen selber anrichten können sind meist lächerlich .wenn ich grüne spiele muss ich verluste wegstecken können ohne probs.


    Gruss Goldi