Frage, Tippfehler oder nicht?

  • Hier steht, dass die Landungskapsel eine Transportkapazität von 12 Modellen oder einem Cybot hat. Laut meinem SW und SM Codex hat sie aber nur 10!
    http://www.games-workshop.com/…il.jsp?prodId=prod1560026
    Ich find auch keine Errata!
    Kann mir jemand mal helfen?
    Hängt das vllt. mit den neuen Dark Angels zusammen? Kenn mich da gar nicht aus! Da kann man mir was von blau erzählen!
    Für mich haben alle ihre Waffenprofile S 10 DS 1 aber egal, darum gehts ja hier nicht....
    Kann mir jemand helfen?

    Ein Blitz durchzuckte die Nacht! Ein Schatten fuhr hernieder, mit einem blauen Schweif, wie von des Herren Größe. Seine Hämmer prasselten nieder, auf Ketzer und Ungläubige, auf Verdorbenheit und Verrat. Sein Auge spie Feuer, seine Rüstung warf Blitze, er mähte Dämon um Dämon nieder, bis er seinen Rettungswurf von 3+ auf ner 2 verpatzt hat!


    Der erzählerische Aspekt ist das Wichtigste am Scharmützel!


    8000 Zwerge
    8000 Imperiale Armee
    8+6 Ritter
    3500 Space Marines (Light Bearer)

    Ich mag Frostgrave...

  • Dark Angels Dex sind es 10 Mann, wohl eher ein Tippfehler.

    Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung


    Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

  • Also im Vanella Sm Dex steht nix... nur 10....
    DESWEGEN FRAG ICH JA! Bevor ich frag, recherchiere ich immer gründlich.... und was ich dann nicht verstehe frage ich.... :mauer: