Klanratten+Ausrüstung+Kommando

  • Hi leudde ich hab mal en paar fragen zu euren kleinen pelztieren:


    1. Wie groß sind eure regimenter ??
    2. Wie rüstet ihr sie aus ??
    3. Stellt ihr nen Musiker und ne standarte rein ??


    MFG me

    Wenn es fliegt wird es besiegt,
    wenn es kreucht wird es verseucht.

  • benutz bitte die suchfunktion und schau im skaven forum nach.


    im übrigen hast du schon mal einen thread zum thema ausrüstung geöffnet in dem joker dich schon auf die suchfunktion verwiesen hat.


    also bitte schließen ...

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Ich würde auf jeden fall mindestens 30er regis einsetzten. Dann hat man immer genug masse. Ich würde die nur mit leicher rüstung handwaffe und schild ausrüsten(mit 4+RW im nahkampf sind die schöne blocker und nich zu teuer).
    Standarte auf jeden fall rein und ich hab auch immer gerne champion dabei.
    Musiker is bei meinen untoten nich sooo wichtig aber würde ich bei lebenden doch nützlich.
    Champion sollte auch auf jeden fall rein(das hab ich gemerkt als mein grabwachenchamp 2 silberhelme umgehauen hat).

  • jaja die kleinen erfolge merkt er sich...
    Aber zu allem Übel waren es glaube ich Drachenprinzen die dein Champion per Todesstoß ins Jenseits befördert hat

    Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :


    "@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

    Einmal editiert, zuletzt von Sire_Ezechiel ()