Eldar 2013

  • Ich muss halt sagen, dass der Ritter aka 'MegaZOOORD', meine Schmerzgrenze überschreitet.


    Warum muss der so groß und teuer sein? Ich bin immer zufreiden und bereit gewesen GWs Preise zu zahlen und ich wollte gerne mit dem neuen Codex endlich mal in 40k abtauchen, aber das is jetzt echt mal durch das Thema. Ich weis es is nur ein Modell, und er is ja soooo groß, aber das störrt mich nur noch mehr. Ich weis nicht .... alles andere finde ich super, ganz ehrlich mir gefällt der Release aber 90 Euro für ein Modell aus Plastik knackt dann bei mir doch die Schädeldecke. Das is ein Preis denn ich mit mir nicht vereinbaren kann.

    "I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

  • Solange ich nicht weis was die Figur kann und ob sie relativ wichtig für das Armeekonzept ist werde ich mir keine Eldar kaufen, daher warte ich ab und selbst dann kenne ich mich leider. Irgendwan wenn ich Eldar anfange werde ich dann schwach und kaufen mir das Teil doch weil ich ein schrecklicher Sammler bin. Hab da relativ wenig Willenskraft geb ich auch zu XD ^^


    Aber klar theoretisch hast du Recht Keckse ^^

    "I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

  • Es gibt keine Figur in keiner Armee in 40k die man unbedingt braucht, daher versteh ich die Grundaussage schon mal nicht. Auch wenn die super IMBA Werte hat geht es sicher ohne den Knight (siehe Tau ohne Riptide usw) & noch dazu ist dein Gegenspieler dir Dankbar wenn du nicht jeden GW (ich mache die Figur IMBA damit die verkauft wird wie doof) Trend mitmachst ...


    bei uns in der einen Runde war klar "kein Luftkrieg in 40k" daher hat keiner sich nen Flyer oder ne Aegis usw. holen müssen. In festen Runden alles noch weniger ein Thema.


    PS: wie willst du außerdem wissen ob die figur dir wichtig ist? Nen Codex brauchst du dann ja so oder so ^^