DOTA 2 Keys zu verschenken!

• Moin, ich verschenke hier einen ganzen Haufen Dota 2 Keys, wer einen will schreibt mir doch einfach hier im Forum ne PN mit Steamnamen und dazugehöriger Mailadresse.
    Im Moment habe ich noch 13 Keys über.

Gruß

Edit: Die versendeten Keys findet Ihr in eurem Steam-Inventar.

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• Das nervt mich an Steam, ich hab auch von nem Kumpel das Spiel bekommen (btw zockt lieber LoL) und hab insgesamt schon 20 Keys von Steam geschenkt gekriegt. Warum machen die das? Das Spiel muss man sich eigentlich kaufen, und wenns nicht läuft (is ja kein Wunder) sollen sie es gleich kostenlos machen....wäre sinnvoller als alle mit Keys vollzuspammen.

• Das nervt mich an Steam, ich hab auch von nem Kumpel das Spiel bekommen (btw zockt lieber LoL) und hab insgesamt schon 20 Keys von Steam geschenkt gekriegt. Warum machen die das? Das Spiel muss man sich eigentlich kaufen, und wenns nicht läuft (is ja kein Wunder) sollen sie es gleich kostenlos machen....wäre sinnvoller als alle mit Keys vollzuspammen.

Kannst mir ja einen abtreten, es würde mich auch nicht nerven :)

• Komisch, meine Keys sind nach Ende der Beta scheinbar automatisch verschwunden...
    (Naja, ich hatte ja nur 3)
    Eigendlich wollte ich nem Kumpel einen schicken, aber genau einen Tag vorher war die Beta zuende.^^"

Zitat

Das nervt mich an Steam, ich hab auch von nem Kumpel das Spiel bekommen (btw zockt lieber LoL) und hab insgesamt schon 20 Keys von Steam geschenkt gekriegt. Warum machen die das? Das Spiel muss man sich eigentlich kaufen, und wenns nicht läuft (is ja kein Wunder) sollen sie es gleich kostenlos machen....wäre sinnvoller als alle mit Keys vollzuspammen.

Gab es Dota2 nicht schon immer kostenlos? ?(
    (An sich spiele ich lieber ein Spiel, bei dem ich von Anfang an kostenlos auf alle Charaktere zugreifen und meine Favoriten raussuchen kann. Das nervt mich an LoL ziemlich...)

• Das spiel ist jetzt kostenlos, allerdings war es bis vor ein paar Wochen noch in der Beta. Wer es bereits in der Beta schon spielen wollte musste einen Beta-Key haben, den man entweder für 28€ kaufen konnte oder einen von jemandem geschenkt bekommen hat. Das jeder der das Spiel bereits hat so viele Keys von Steam bekommen hat, war nem ich einfach mal an, nur damit sich das Spiel schon verbreitet und dann beim Release nicht vollkommen leer ist.

Lg Weberknecht

Oger 2500 Pkt.
    Delfen 2000 Pkt.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D