• Hallo
    Ich und Tullaris ( HE + DE) haben sein sehr wichtiges 4k Spiel ( es geht um unsere Ehre) gegen Orks + DE, was wir nur ungern verlieren möchten.Zu diesem ganzen Übel kommt noch, dass wir noch kein einziges (!) Spiel gegen Orks und Gobblins hatten. D.h. null Erfahrung gegen ein solches Volk. Deshalb bitte ich hier ganz offiziell um Hilfe und Beratung und um Nennung von den Schwächen von dem Volk der Orks.
    Nunja unsere Gegner spielen schon seit langen und ihr könnt erstmal davon ausgehen, dass sie alle(!) Truppentypen haben.Unsere Truppen belaufen sich auf:


    1 berittener held
    1 berittener Magier
    2 Magier zu Fuß
    1 AST


    15 Silberhelme
    20 HE Speerträger
    20 Bogenschützen


    2 Tiranoc Streitwagen
    5 Drachenprinzen
    16 Schwertmeister


    2 Riesenadler


    und


    1 Char auf Mantikor
    1 Zauberin
    1 Held auf Pegasus
    1 Char auf Echse


    48 Dunkelelfenkrieger


    5 Echsenritter
    10 Henker


    2 RSS
    1 Hydra


    Die beiden gegeneinander spielenden Allianzen bestehen aus jeweils 2 einzelenen 2k Armeen, d.h. : Pro Allianz kann es 2 ASTs und 2 Generäle geben und die Elite,Seltene Slots werden auch net geteilt.

    Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :


    "@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

  • also bei orks gibts glaub ich alles auf das du aufpassen solltest! also magie ist fies, masse (gobbos (besonders nachtgobbos mit fans)) ist viel, geshcwindigkeit gibts auch!!! nur im fernkampf also bogen zu bogen (oder so) ham orks ne schwäche!!! und der relativ geringe MW der gobbos!!! wenn du waffen mit schablone hast ist das immer sehr hilfreich weil orks kaum plänkler haben!!! mehr kann ich dir net sagen


    so far psycho!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

    Einmal editiert, zuletzt von psycho ()

  • 2 speerschleudern habt ihr nur sind zu wenig. die orks haben die besten und gemeinsten km . in der magie sind sie euch weit überlegen auch im nahkmapf zum grossteil . ihr müsst sachen benutzen wo angst verbreiten. billige opfereinheiten wo die tödlichen fanatics sehr früh aus dem unit lockt (w6 treffer s5 kein rüstungswurf).
    so das einmal von mir
    de würde ich schwarze magie ziehen und hoffen das ich das schwarze grauen durchbekämme und als HE himmel meteor räumt bei grünen trotz änderung auf . man trifft so viele einheiten .


    Gruss Goldi

  • Okay wir haben gestern gewonnen ...
    War sehr lustiges Spiel, da es bis zur 4ten Runde unentschieden stand. Doch letztlich konnten wir uns doch durchsetzen.
    Fazit: Orks sind sau lustig , aber net so stark wie erwartet

    Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :


    "@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "