Hochelfen vs. Chaosdämonen...welches Gelände?

• Wie die Überschrift schon sagt wollen mein Kumpel(CD) und ich ein Feld bauen.

Nun stellt sich allerdings die Frage,welches Gelände wir nehmen sollen.Wir möchten etwas bauen,was beide Armeen widerspiegelt,

er spielt v.a. Khorne und ich v.a. Lothern..wir hätten an etwas gedacht wie eine Küstenlandschaft mit Kai aus deren Boden Knochen wachsen oder so...

Da hier einige sehr erfahrene Leute sind:Was für Ideen habt ihr?

PS:Wenn wir was gebaut haben wird es hier eingefügt :)

Imperium 2000P im Aufbau...

Helfen 2000P im Aufbau....

• Wie wäre es mit typischen Hochelfen-Gelände, das teilweise dämonisch korrumpiert ist und dazu ein damonisches Warpportal?
    Hier und da für mehr Flexibilität neutrales Gelände wir Wälder (die man aber auch korrumpieren kann)...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• ja so etwas in der Art haben wir uns ja schon auch gedacht,aber sowohl er als auch ich sind relativ neu....was ist denn typisches Hochelfengelände?

Imperium 2000P im Aufbau...

Helfen 2000P im Aufbau....

• Naja, typische Hochelfengebäude sind schlank und wirken filligran und edel, zumeist in weißem Stein, bzw. Alabaster...
    Runde Flächen und kaum Kanten, bzw. übergangslose Flächen passen auch gut, eben je nach Gebäude...
    Magiertürme, Obelisken
    Einfach mal ein paar Bilder im Internet googlen und/oder kreativ sein...

Zum Beispiel so (als erste Inspiration):
    http://www.mondespersistants.c…ges/screenshots/30823.jpg

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT