Neuanfang DE nach 5-6 jähriger Pause

• hi

Habe seit Ewigkeiten kein WH mehr gespielt

Wollte mal fragen rentiert sich es sich momentan Figuren zu kaufen ?

da ja laut Gerücht die DE überarbeitet werden sollen.

Habe schon ziemlich alle Figuren die nötig sind um zu Spielen (aber so das ein oder andere fehlt halt noch)

oder Sollte man noch warten, da wie gesagt ich schon sehr lange nicht mehr gespielt habe, würde es bei mir auch nicht auf ein halbes Jahr ankommen.

15000P Dunkelelven

5000P Skaven

• Bei 15000 Punkten Delfen würde ich auf das neue Armeebusch warten.

"Triffst du einen Menschen, mit dem zu reden sich nicht lohnt und du redest mit ihm, so hast du deine Worte verloren."
    (Konfuzius)

Necrons 10.000 Punkte / Gruftkönige 6000 Punkte
    Grey Knights 7000 Punkte / Imperium 7000 Punkte
    Adeptus Sororitas 2000 Punkte / Dunkelelfen 8000 Punkte
    Vampirfürsten 4000 Punkte

www.feuersoeldner.de

• Was kann einem denn noch bei 15.000 Punkten fehlen?! ;)

Spaß beiseite... Ich würde bei der Menge an Punkten lieber warten auf das neue RB und eventuellen neuen Minis!
    Werde selber jetzt erst einmal nichts weiter kaufen, höchstens selber basteln (wie aktuell den Blutkessel)...

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• Seh ich ganz genauso.
    Wenn neue Minis rauskommen ärgerst du dich am Ende.

Bin jetzt auch dazu übergegangen, einfach meine Regimenter auf ihre Soll-Größe aufzufüllen und danach erstmal abzuwarten, was mit dem neuen AB so kommt.

Wenn dein Kopf und ein Buch zusammen stoßen und es klingt hohl, dann muss das nicht am Buch liegen.

Armeen:
    Druchii: ~4500 Punkte
    Gruftkönige von Khemri: ~1000 Punkte

• Ich hab was von Anfang 2014 gehört... Weiß aber nicht ob's stimmt!

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte