Wer hat sie schon getestet, was haltet ihr davon?
Ich habe etwas den Verdacht, dass sie recht langweilig zu spielen ist?...
Neue Dinoliste gem. Chroniken 3
-
- WHFB
- darthfacemo
-
-
ich würde sie gerne auch mal spielen ,aber mir fehlen dazu zu viele modelle. kann mcih deiner meinung nach nicht anschliessen, das sie schnell langweilig wird. fide die liste einfach nur lustig. aber man müsste auch viel bei der mail-order bestellen um die echsen zu bekommen .
Gruss Goldi
-
wie sieht diese liste den aus?
-
es sind nur dinos drin z.b. echsen ohne reiter ,terradons ohne reiter,schwärme viele andere dinos klein gross. reisenflugsaurier der wo magier st. 4 ist usw. die liste besteht nur aus reptilien. es gibt keine charakter gar nichts .heldenauswahlen weren von bestimmten riesendinos eingenommen . die meisten der dinos wurden von gw selbst gebastelt. die idee finde ich cool . nur mit viel geld verbunden.
Gruss Goldi
-
Ach, ein paar Plastikdinos für 4 EUR das Stück reichen auch für die Mammutdinos, und die regulären ohne Reiter nehme ich einfach mit Reiter, er kämpft halt einfach nicht mit. Extra viel Geld für diese Fun-Alternativliste auszugeben ist dann doch eher übertrieben.
Ich stelle mir die Spiele jedoch recht monoton vor, keine Charaktere, kein Formationen, kein "Kriegsgefühl".
Testen werde ich sie demnächst, dann weiß ich ja mehr. Zumindest hat die Armeezusammenstellung mit einer Gesamtdauer von etwa 3 Minuten keinen sonderlich großen Spaß gemacht (gegenüber den etwa 45 Minuten einer regulären Liste). -
die idee mit der dinoarmee find ich auch ganz lustig.
auch wenn es keine alternative zu den richtigen völkern ist würde ich sie gern mal ansehen. wo kann ich das? -
sie ist in den chroniken 3 enthalten .
darthfacemo ich brauche für eine standartarmeeliste bis 3k auch nie länger als 10 minuten . finde das man wenn man die dino liste spielt ,es sich etwas genauer zu überlegen was man spielt ,da man ja keine richtigen charakter zur auswahl hat.effektiv sollte die lsite ja auch sein
Gruss Goldi