Repetierspeerschleudern...

  • Aaaaalso.. folgende Sachlage..
    Ich spiel öfter mal gegen nen guten Kollegen von mir.. Er als Dunkelelfenspieler hat auch bei unsern kleineen 1000Punkten spielen oderso immer eine oder zwei Repetierspeerschleudern, die ich echt nur mit ordentlich verlusten loswerde....


    Bei genug Gelände sind die Anfangs ja kein Problem..aber wenn die mal Blut geleckt und ne Sichtlinie ham ists aus...
    Bis ich da bin zerfritten die einen viel zu derbe..
    Weiss einer was man dagegen tun kann?!..


    Selbst die Wolfsreiter sind ned unbedingt schnell genug, als dass sie's ohne große Verluste schaffen die Besatzung zu erreichen..


    Danke im Vorraus


    -Dark

  • wolfsreiter mit bögen ,hast diese auch schon probiert?
    mit magie wirst du sie ja auch los !
    lindwurm bei 1000 p ist ja leider nicht drin.
    aber mit purer masse hat er eigentlich grosse probs die wegzu kriegen.
    wenn man sich vorstellt 100 goblins kosten mal nur so 250 punkte ,verstehe ich dein prob nicht. du hast doch selbst genug KM das du sie wegschiessen könntest !


    Gruss Goldi

  • Naja.... im Prinzip haste Recht, aber da unsere Spiele eh nicht all zu groß sind jetzt am Anfang hat es sich fuer mich nie wirklich gerechnet noch Bogenschützen zu nehmen... Die bringens ned wirklich... da brings 100Gobbos mit Speeren mehr...
    Durch die Masse sind se im Nahkampf eher ne Gefahr, als wenn se Bögen zur hand nehmen... Aber ich kanns ja ma probieren... nur wenn da eh 90%danebenschiessen.. naaaaaaaaaja.. :o/


    -Dark

  • nimm dir ein paar speerschleudern rein knall seine einfach ab bleib hinten stehen mit vielen orks 3 magiern und jede menge km.
    Kauf dir noch 10-20 wolfsreiter um ihn zugzwang zu bekommen.

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...