Oger Regimentbases

• 'Nabend zusammen...

Bin gerade dabei mir für meine Oger neue Regimentbases zurecht zu schneiden und frage mich nun welche Größen ich da am besten ausschneiden soll für Oger und Eisenwänste?!?

Für die Trauerfangkavallerie hab ich jetzt 1x4 geschnitten (und das 2x)! Für kleinere Größen brauch mal mMn keine Regimentbase, die kann man auch so verschieben... ;)
    Bleispucker lasse ich auch außen vor, da ich die auch nie Größer als 2x2 spiele und wenn es mehr werden dann stelle ich ne weitere 2x2 Einheit von denen auf! Also hat sich das für die auch erledigt...

Bleiben noch die Oger und Eisenwänste!
    Was habt ihr für Größen an Regimentbasen?

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• 4x3, das schöne daran ist du kannst zwei 4x3er Bases zusammenschieben, um daraus eine Horden Base von 6x4 zu bekommen

4x3 nutze ich eigentlich für Bullen und Wänste, wobei Bullen ja seltener gespielt werden ^^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Also ich verwende 3x2, 4x2, 3x3, 4x3 und wenn ich wirklich mal ne Horde spiel dann schieb ich zwei 3x3 zusammen (oder 4x3 is dann aber shcon ne fette Horde)

Oger 2500 Pkt.
    Delfen 2000 Pkt.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D

• Also in größeren Spielen ist 4x3 für nen Eisenwanst-Fleischermeister-AST- Block am bestne und ziemlich hart !!!

In kleineren Spielen dürften 3x2 ausreichen, zumal mal die dann auch so gestaltet werden können, dass man die zusammenfügen kann für erwähntes großes Base...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT