Hallo Hochlords der Necrons.
Hier in diesem Thread will ich euch meine neuen Necrons vorstellen, mit Story, Listen , und all den Bildern die ich noch machen werde. Wie schon früher bei den Childen of NOD.
Der Dreh und Angelpunkt meiner Necrons ist der Todesbote, was GW aus den C´tans gemacht haben gefällt mir nicht ,deshalb gehe ich zu den Wurzeln zurück.
DIE STORY
Die Apophis-Dynastie.
Die letzten Anhänger des Todesboten.
In dem Frühen Zeitalter der Necrontyr als Jünger der C´tan und den Anfängen der Transformation von Fleisch zu Metall gab es eine Dynastie die dem Todesbotem näherstand als alle anderen Dynastien in der Galaxie.Früher war die Dynastie in der von Atun-Dynastie integriert doch als der Krieg gegen die Alten begann, spaltete sich ein teil der Atun-Dynastie ab und gründete ihren eigenen Platz in der Galaxis. Hierbei spielte der Todesbote eine große Rolle, nicht erfreut über die Abspaltung seiner Anhänger befahl der Phaeron der Atun-Dynastie die komplette Auslöschung der Verräter. Jedoch auch so eine mächtige Dynastie wie die des Atun konnte auf Dauer keinen Zweifrontenkrieg bestreiten, gegen die Abtrünnigen und gegen die Alten, auch von anderen Dynastien konnte der Phaeron keine Hilfe erwarten, mit dem Krieg gegen die Alten waren die Dynastien mehr als genug beschäftigt und hatten keine Ressourcen übrig um noch Abtrünnigen zu jagen.
Der Todesbote in all seiner Weisheit wusste das seine macht an die der Anhänger geknüpft war, je mächtiger seine Anhänger wurden um so mehr Lebenskraft konnte er für sich beanspruchen, ohne diese mit den Brüdern zu teilen. Im Krieg gegen die Alten wartete der Todesbote auf gute Gelegenheiten andere geschwächte Dynastien anzugreifen, und diese zu unterwerfen,dabei ging er Skrupellos vor, Tötete jeden der Hochlords,Lords rottete jeden im Herrscherrat aus, so das nur noch die niederen Necros in ihre subrutinen verfallen waren und so eine leichte beute für die neuen Herrscher waren. Umprogrammiert und integriert in die neue Dynastie wuchs mit jedem neuem überall die neue Dynastie unter dem Todesbotem. Wie viele Gruftwelten dem Todesbotem und seiner Anhänger zu Opfer viel ist nicht bekannt doch die zahl geht in die Tausende. Als der Krieg gegen die alten gewonnen wurde, und die übrigen Necrons sich gegen die Schöpfer Gewand haben, ahnte der Todesbote das er und seine Brüder nicht überdauern konnten. So ergriff er einen Plan. Sollte er Vernichtet werden, was unausweichlich für ihn und seinen Brüdern war ,so hatte er sich eine Hintertür offengelassen für seine Wiederkehr.Alls der Krieg sich dem Ende neigte, und Milliarden Necros den Tod fanden und nur noch eine Handvoll von C´tans gab, Verbarg der Todesbote seine Anhänger am Rande der Galaxis unter einem mächtigem Schleier der Finsternis was für andere nur ein großes Schwarzes Loch aussah und legte diese für Millionen von Jahren in Schlaf. Sie sollten später erwachen , wenn die Erringung an den Krieg verblast sind und von neuem den Anspruch über die Galaxie erheben. Einen großen Teil von seiner Persönlichkeit legte er in den „Kristall der Ewigen Finsternis“, einer Matrix die alle Gruftwelten der Dynastie verbunden hat. Da dem Todesbotem bewusst war wie die anderen C´Tan vernichtet wurden und diese in Splittern eingebettet wurden, wurde dem Herrscherrat und allen Adligen der Dynastie ein Programm installiert was ihnen ermöglichen sollte die späteren Splitter zu finden. Gesagt,getan. Im tiefem Schlaf versunken im Schleier des Todesbotem schliefen die Necrons die letzten Jahre des Krieges gegen die C´tan.
Als es auch für den Todesboten zu ende ging und er Vernichtet wurde sprach er zu den Verrätern.
„ Den Tod kann man nicht bezwingen, ich der Todesbote werde wiedergeboren aus der Asche der Galaxis selbst, meine treuen Diener werden euch zu Rechenschaft ziehen und niemand von euch darf auch Gnade hoffen. Ihr seid alle Verdammt bis auf alle Ewigkeit, der Tod ist für euch keine Erlösung.“
Tage,Monate,Jahre, Jahrzehnte vergingen und mit ihnen die Erinnerungen an den Krieg gegen die C´tan. Die Elder als einziges Volk unter den Xenos das dabei gewesen ist, ist zu einem Aussterbendem Volk verkümmert, eher mit dem überleben in der Galaxis beschäftigt als sich der Gefahr bewusst was die übrigen und schlafenden Necrons darstellten.Äonen von Jahren später als der stille König zu seinen Jüngern zurück kehrte und langsam alle Necrons aus dem Schlaf erwachen, erwachen auch die Anhänger des Todesbotem aus ihrem Stasisgrüften. Geleitet vom „Kristall der Ewigen Finsternis“ und dem Herrscherrat der neuen Dynaste machen sich die Anhänger des Todesboten auf dem weg jeden einzelnen Splitter des Todesboten zu bergen und diesen zu einem ganzen zusammenfügen und so den Boten des Todes aus dem Tesserakt-Labyrint zu befreien damit er seinen rechtmäßigen Platz in der Galaxis annimmt und endlich Rache am leben selbst nehmen kann.
Überlieferung aus der Schwarzen Bibliothek
Verfasser: Unbekannt
Zeit:744.M41