Blood Angels Vorstellung - Diskussionsthread

• Für die Blood Angels wird eine Armeevorstellung gesucht. Der Inhalt soll folgender sein:

Blood Angels Vorstellung

- Stärken der Armee

- Schwächen der Armee

- Tricks [Anm.: z.b. Synergieeffekte usw.]

- Gebräuchliche Einheiten

- Gegenmittel

Am Ende soll eine Vorstellung aus den gesammelten Beiträgen entstehen.

Hinweis: Off-Topic Posts sollen vermieden werden und werden ggf. gelöscht, um Übersichtlichkeit zu gewährleisten.

Einmal editiert, zuletzt von Sirius ()

• - Stärken der Armee
    Angelus Antrieb: Pred, Vind, Rhin.. werden schnelle Fahrzeuge; starke Aufwertung von Vind und Pred
    alle Fahrzeuge können geschockt werden
    alles weicht mit Sprungmodulen halb so viel ab wie sonst
    starke Psykräfte
    sangPriest: FnP und FC für die Einheit, der er sich anschließt
    viele spezielle Charmodelle: teilweise extrem stark (z:B.Mephiston: hält mehr aus als Canifex und ist PsyLe3)
    Strumtrupps als Standarts
    trotzdem noch Expugnatorgarde und Protektor

- Schwächen der Armee
    keine

- Tricks [Anm.: z.b. Synergieeffekte usw.]

- Gebräuchliche Einheiten
    5er Sturmtrupps die Missionsziele halten und kleineres erledigen
    10er Strumtrupps mit SangPriester: punktend und schlagkräftig
    Todeskompanie in größeren Einheiten als Nahkampfmaschine

- Gegenmittel

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

• >>> alle Fahrzeuge können geschockt werden<<<

ist so nicht richtig, nur Raider können schocken

>>> sangPriest: FnP und FC für die Einheit, der er sich anschließt <<<

denke auschreiben ist besser wenn es für Noobs ist (sollten wir mal klären & ggf ne Abkürzungsliste erstellen für alle Vorstellungsdinger) ?

FnP = Feel no pain
    FC = Furious Charge

• oh danke ich hab mir den Dex schon mal ziemlich ausführlich angeschaut, aber ich denke mal mir ist da ein Fehler unterlaufen.

ja kommt halt auf den Kenntnissstand an.

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

• Man lebt um zu lernen ;) Ist ja aber nix passiert ;)

In den Posts hier ist es halt besser ggf noch mal zu schauen wenn man sich nicht 100% sicher ist, wird sonst für Neulinge schnell chaotisch.