ausbau meiner armee

  • Hallo alle..bin grad dabei meine dunkelelfen auszubauen habe 1 hydra die streitmachtbox 2 selbstgebaute streitwagen 3 rss 20 schwarze gardisten und nochmal 20 kofsaren extra überlege grade was allroundtechnisch besser wäre 40 henker oder 40 hexen oder 20 von jedem..
    Mfg sven

  • 3 RSS ?


    die wirst du eigentlich nie brauchen das ist wenn nicht ein wunder geschieht ( mit dem neuen armeebuch was bald kommen soll ) einfach zu teuer für den nutzen


    durch das bald neue buch .....


    naja im moment


    40 henker gut


    20 hexen genug ( die nutze ich statt harpien )


    korsaren lohnen im moment nur manchmal, da lieber repetier schützen die w3 zeug auseinander und auch sonst sind die im kampf mal tauglich die verbringen mehr wunder als die speerträger ) korsaren haben einfach keine reichweite und 2 mal drauf schiessen .....


    reiter sind toll als ablenker aber in der momentanen edition nichzt wirklich spielbar

    Ich fasse einfach mal die Armeen meiner Frau und mir zusammen nach Punkten geordnet:
    Dunkelelfen, Dämonen, Vampire, Orks & Goblins, Oger, Echsenmenchen, Skaven
    insgesamt .... zu viele Punkte ;)


    https://www.facebook.com/tabletopblog

  • Die rss hab ich günstig geschossen..tendiere eigtl. Auch eher zu den henkern wegen rüstung usw. Denk hexen sind vergleichbar mit den seuchenmönchen viele attacken und auch wunden nur wenn rüstung kommt wars das .. spielen bei uns im laden eigtl. Wild durcheinander denke mal eigentlich ist alles vertreten :) neues buch???

  • ja zumindest so im gerüchte bereich ,


    ganz ehrlich: ich will kein neues buch haben nur ein errata das man mehr als 20 gardisten im trupp haben darf :)


    naja klar paar sachen sind schon nett aber ich denke wir verlieren einfach mehr

    Ich fasse einfach mal die Armeen meiner Frau und mir zusammen nach Punkten geordnet:
    Dunkelelfen, Dämonen, Vampire, Orks & Goblins, Oger, Echsenmenchen, Skaven
    insgesamt .... zu viele Punkte ;)


    https://www.facebook.com/tabletopblog