Warhammer Online (Spiel 6) Vorbereitung

• Ich hab mal für KdC gestimmt!
    Hab zwar selber sehr viele KdC Minis, aber noch kein Spiel bestritten und deshalb wäre es recht interessant für mich... ;)

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• Und plötzlich ist KdC vorne.
    Es bleibt spannend!

KdC gegen Hochelfen wäre toll. Bretonen gegen Tiermenschen auch.
    Aber wenn ich an KdC gegen Bretonen denke wird mir anders. Da hilft auch kein Combat mehr :(

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius

• Wenn jetzt zB Tiermenschen gegen Bretonen kommt, hat man ja mit Krieger es Chaos gegen Hochelfen schon fast die nächste Partie fertig. Zweis stimmige Setup´s.

"An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

• Gegen KdC gibt es keine stimmigen Matchs ausser mit Imperium.

Wisdom of a Fire-Mage:

Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

• KdC und Imps haett ich nix gegen :P

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Dann musst du nur noch ca. 14 Stimmen für das Imperium besorgen ;)

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius

• 14 fake ID's un abstimmen :P

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."

• nicht schon wieder hochelfen...die haben nur soviele stimmen, weil sie grad nen neues AB bekommen haben...ich hätte sie garnicht in die abstimmung mit reingenommen, genauso wie die anderen völker die schon gespielt wurden...abwechlung sollte schon da sein

habe für bretonen und tiermenschen gestimmt

• nicht schon wieder hochelfen...die haben nur soviele stimmen, weil sie grad nen neues AB bekommen haben...ich hätte sie garnicht in die abstimmung mit reingenommen, genauso wie die anderen völker die schon gespielt wurden...abwechlung sollte schon da sein

Das denke ich auch! Würde ungern ein Volk die Abstimmung gewinnen sehen, welches wir schon einmal im Online Spiel hatten... Die anderen Völker wollen ja schließlich auch mal dran kommen!
    Gleiches Recht für alle... ;)

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• Zitat

Würde ungern ein Volk die Abstimmung gewinnen sehen, welches wir schon einmal im Online Spiel hatten

wenn es nur EINMAL wäre...zählt man das "probespiel" mit, waren in 3 von 6 spielen hochelfen dabei...muss nicht nochmal sein...

• So funktioniert Demokratie.
    Was die Mehrheit will wird gespielt.
    Das garantiert auch das wieder viele Mitmachen.

Die Hochelfen hatten in jeder Abstimmung viele Stimmen.
    Auch mit dem alten AB. Sie sind einfach ein beliebtes Volk.
    Ich habe zwar für Bretonen & Dunkelelfen gestimmt aber man kann nicht alles haben.
    Dunkelelfen werden es wohl nicht werden ;)

Marcus Aurelius

• Neues Armeebuch = neue Spielweise. Ich hab da nichts gegen.

Ich tendiere zur Zeit dazu, schaun wie es sich entwickelt, am letzten tag der Abstimmung meine Stimme von KdC auf Tiermenschen zu wechseln.

• Es ist eine Abstimmung mit gleichen Voraussetzungen für alle. Wenn die Mehrheit das halt so will, dann ist das nun Mal so.

Ich fände zwar auch eine andere Armee als Hochelfen interessanter, aber durch das neue AB hat sich die Armee schon ziemlich gewandelt, so dass man da auch nicht so viele Paralellen zu den gemachten Spielen ziehen kann.

Wisdom of a Fire-Mage:

Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

• Die Frage is, ob sich alle 12 Voter fuer Hochelfen dann auch letztlich im Team Hochelfen finden oder ob vllt nur Klickwuetige gevoted haben ohne sich darum zu scheren wer spielt oder wie es dann gespielt wird..

• Die Frage is, ob sich alle 12 Voter fuer Hochelfen dann auch letztlich im Team Hochelfen finden oder ob vllt nur Klickwuetige gevoted haben ohne sich darum zu scheren wer spielt oder wie es dann gespielt wird..

Das kannst du aber auch bei allen anderen Völkern sagen ;)

Marcus Aurelius

• Naja, meine Stimme haben die HE nur, weil ich nicht mit Brets gegen KdC spielen will. Lieber wären mir Tiermenschen gewesen, aber da HE knapper an den Kdc dran sind lieber HE.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

Diese Frage stellt sich aber auch bei allen anderen Völkern und nicht nur bei den Hochelfen...
    Man kann leider nicht davon ausgehen das die jeweiligen Abstimmungen auch dann die sind, die im Spiel aktiv mitwirken!

Na schauen wir mal was am Montag Abend dabei rum kommt... Habe dieses mal für Armeen gestimmt die ich selber besitze da ich bei den Gruftkönigen gemerkt habe (zeitweise am Spiel teilgenommen) das man nicht viel mitreden kann wenn man die Sonderregeln etc. nicht kennt und nicht ewig nachschlagen möchte! ;)

• Huch - die Bretonen setzen sich jetzt ja ab! Ich würde aber gerne jetzt schon an die Bretonen Spieler appellieren: Es ist sehr gut möglich das es gegen Hochelfen oder Krieger des Chaos geht, ihr habt euch für die Bretonen entschieden, also meckert nicht wie unbalanciert es ist ;)
    Ich hoffe ja immer noch auf ein Duell Hochelfen versus Krieger des Chaos..

• Das hoffe ich auch, Drachenzorn. Was ich gar nicht spielen mag ist Hochelfen gegen Bretonen. Lieber KdC oder Tiermenschen.
    Werde meine Stimme demnach noch so anpassen.