Ich lad es dir hioch und dann wirst du sehen das du unrecht hast Inqui
Thing am großen Herdenstein (Ideenschmiede Tiermenschen, Spiel 6)
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- WHFB
- Winterwut
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Upload ist erfolgt - hier das Bild was passiert wenn sie schwenken
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Okay, aktzeptiert
Dann stellen wir die Harpien dort hin. Sogar noch besser.
eine Frage haett ich noch. Wie schwenken wir die Gors rein, sollten sie ihre Runde stehen bleiben?
Gruss
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Möglichst so, das sie nicht aus unserer Sicht kommen, selbst bei Neuformierung - da muss man ne Menge rumtesten fürchte ich
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Ich dachte eher daran, das die Harpien uns vllt den Angriffswinkel versauen, bzw. verblocken?
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Zur Not können die ja mit rein - die machen das jetzt nicht fett, aber ich denke das wird kein Problem
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is schon richtig, aber koennen wir mit den Gors dran vorbeischwenken um in Kontakt mit der Lanze zu kommen?
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Das nehme ich an, insbseondere weil wir ja die Option haben mit den HArpyien ebenfals reinzugehen, die sich dann zusammeziehen und noch mehr Platz machen. Ich kann jetzt aber nicht die unendelichen Möglichkeiten der bretonischen Bewegung endgültig durchspielen, um das zu garantieren.
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So Bewegung steht. Jetzt hoffen wir mal das wir nicht allzuviele Gors durch den Fluch verlieren... obwohl mich jetzt auch nix mehr erschüttert.
Gruß
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Warum sind wir denn marschiert? 5 Zoll nach vorn häte doch gereicht?
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mhh? mit wem? den Gors?
Damit sie um die Hausecke schielen koennen und Distanz zu den Lanzen gut machen?
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wieviel sind denn jetzt in den gors? welche helden und kommandanten?
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36 Gors plus Schami, AST und General. Schami und General haben einen Retter, der kommt zum Tragen.
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Naja egal, gemacht ist gemacht. Sicht und Distanz hätten wir auch ohne Marsch hinbekommen, aber wayne.
Schauen wir mal. Sie werden wohl nur in einer ihr ungünstigen Formation da raus kommen. Und dann werden sie uns wahrscheinlich auch nimmer sehen.Zudem müssen sie den MW schaffen, und wir können zudem noch Schattengrube und Fluch drauf hetzen....
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so ist ausgewürfelt...habt ihr noch was? sonst würde ich winde der magie auswürfeln
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Ne mehr haben wir nicht. Sofern die Bret die Bewegung absegnen kann es von mir aus weiter gehen.
Gruß
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So, kurzes Feedback zum geänderten Zug. Dadurch das wir die Ungors umpositionieren mussten, sind jetzt andere Angriffe der Bretonen möglich. U.a. deswegen habe ich AST und General zurück gezogen, damit unser Moralwert auch bei Fluchtoptionen ggf noch eher in Reichweite wäre. Darüber hinaus hat das noch den positiven Effekt, dass wir keine Modelle beim Marschieren verlieren.
Jetzt haben wir zudem eine tolle Möglichkeit in der Magiephase ggf die letzte Rolle zu ziehen und vielleicht noch einen Buff durchzubekommen - hier haben wir erstmal Glück gehabt - möge es anhalten.
Was sind da eure Vorschläge?
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Also wir könnten:
2x Wysanns auf die Gnargor zaubern (einmal mit 2EW vom Lvl4 und einmal mit 3EW vom Lvl1)
1x den kleinen Speer auf den AST mit 1EW, aber nur 50/50 Chance das er durchkommt.
1x Fluch auf die kleine Lanze zaubern mit 2EW
und
1x Schattengrube auf die Lanzen mit 4EWWäre so mein Vorschlag für die 12 EW. Reihenfolge müsste man noch auswählen...
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Klingt nett. Wäre für die Grube zuerst - damit wir uns gleich die Rolle schnappen und die Buffs durchbringen können.