Orga-Thread (Warhammer Online Projekt 6)

  • Die Bewegung der Brets is soweit okay.


    Den Schneesturm bannen wir mit 3 EW und unserem S4 Schami.

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • Fluch auf die Gors:


    4W6 -> 6,6,2,1


    gewirkt mit totaler Energie


    Magiepatzer:


    2W6 -> 2,2 Dimensionskaskade

    Verwundungswurf Maid:


    Treffer S10
    1W6 -> 3


    Rettungswurf durch Segen:


    1W6 -> 5


    bestanden



    1W6 -> 4


    1W6 -> 6 die bretonen verlieren 6 EW, damit dürften keine mehr übrig sein? dann würde die magiephase enden bis auf eventuell verbliebende verwundungen durch die schablone


    R.I.P. = Rentner in Prügellaune


    suche digitale Bemalanleitung für Dunkelelfen in papierform...besitze kein Smartphone oder Tablet der Marke mit dem angefressenem Obst oder einer anderen Firma.
    PN an mich ;)



    suche zauberin aus dem gussrahmen des schwarzen drachen

    3 Mal editiert, zuletzt von Rawes ()

  • Tja, da hat es die Herrin wohl ein wenig zu gut gemeind :rolleyes:


    Egal. Die Dame müsste einen ticken mehr als 2,5 Zoll entfernt sein (Radius der 5 Zoll schablone 2,5 Zoll ). Anbei ein Bild,
    Bei unstimmigkeit/ unklarheit entscheidet die SL:




    Dann wäre (Sofern genemigt ) jetzt die Schussphase.


    Dort beginnen wir ganz gechillt indem wir das Bauernpack auf den einzelnen Gnargor schiessen lassen.


    Oh Herrin, segne diese Pfeile

  • Bogenschützen auf Gnargor:


    Kurze Reichweite: 7 (4+)


    7W6 -> 5,2,5,1,4,4,6 -> 5 Treffer


    lange Reichweite 10 (5+)


    10W6 -> 5,6,5,2,6,4,1,2,5,1 -> 5 Treffer


    10 Treffer, S3 vs. W5 (6+)


    10W6 -> 5,3,1,6,6,4,5,2,1,3 -> 2 Wunden


    Da der Gnargor keine Rüstung hat (korrekt?) macht dies 2 LP Verluste.


    PS: Rot ist der markierte Pfeil (roter Würfel = rote Farbe... ;) )

    4 Mal editiert, zuletzt von Miffi ()

  • Unser Trebuchet 1 lässt einen riesigen Felsbrocken auf die Bestigors nieder:



    Ziel ist der mittlere Bestigor im fünften Glied (wie im Bild). Entfernung ca. 47".



    Die Herrin mag zwar keine Schusswaffen, aber sie wird es tolerieren wenn die Tiermenschen dadurch bezwungen werden können. Möge sie uns in unserem Vorhaben unterstützen.

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • Nun denn, im namen der Herrin lehren wir euch nun Furcht.
    Ritter Bretonias, zeigt ihnen aus welchem Heldenmut ihr geschaffen wurdet!



    Wir beginnen mit dem Nahkampf. Pegasi II gegen Harpyen II zuerst.

  • 4 Ritter vs 5 Harpyien:


    Harpyien:

    Treffer (4+) 10W6 -> 2,6,4,2,2,2,6,6,4,1 -> 5 Treffer


    Verwunden: (5+) 5W6 -> 6,3,4,4,6 -> 2 Wunden


    Rüster: (4+ (da in 6' zum Rosttotem)) 2W6 -> 3,6 -> 1 Retter


    Retter: (6+) 1W6 -> 4 -> 1 LP Verlust (kein Modell entfernt)



    Pegasusritter:


    Ritter:
    Treffer: (3+) 6 5W6 -> 6,5,6,4,2,1 -> 4 Treffer


    Verwunden: (2+) 4W6 -> 2,3,6,3 -> 4 Wunden


    Rüster: n.a. -> 4 LP Verluste


    Pegasi:
    Treffer: (4+) 10 4W6 -> 2,6,4,3,4,3,5,4,1,1 -> 5 2 Treffer


    Verwunden: (3+) 5 2W6 -> 1,2,3,2,4 -> 2 0 Wunden


    Trampeln:
    2 Treffer S4


    Verwunden: (3+) 2W6 -> 5,6 -> 2 Wunden


    Rüster: n.a. -> 2 LP Verluste


    Kampfergebnis:


    Harpyien sind zerstört!



    Paniktest:


    Bestigors: (MW7) 2W6 -> 3,4 -> 7 -> bestanden


    Reaktion der Pegasusritter?

    10 Mal editiert, zuletzt von Miffi ()

  • Kurze Anmerkung. Die Pegasi duerften im Umkreis vom Rosttotem der Bestis sein. Damit waere die 3 nicht geglueckt.

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • Korrekt, wir geändert... Sry.




    Geändert und fertig (diesmal hoffentlich ohne Fehler. . . :O )


    Ok, ich kann nicht zählen... Sind vier und nicht 5 Ritter. -.- Also korrigieren. . .


    Edith sagt: theoretisch fertig, bitte korrigieren, falls ein Fehler aufgetreten sein sollte...

    3 Mal editiert, zuletzt von Miffi ()

  • Bestigors leiden unter einem Fluch der ihnen -1 MW gibt, entsprechend haben wir nicht bestanden und müssen fliehen.

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • Die Pegasi formieren sich neu und wollen nicht so gerne überrennen. Das file existiert schon, aber wir laden es hoch wenn der zweite Nahkampf stattgefunden hat dann können wir beides reinpacken (Pegasi drehen sich ziemlich parallel zu den Gnargors).


    Somit wären wir beim zweiten Nahkampf.

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • 4 Ritter vs 5 Harpyien:


    Harpyien:


    Treffer (4+) 8W6 -> 6,3,6,5,3,2,3,5 -> 4 Treffer


    Verwunden: (5+) 4W6 -> 1,2,4,4 -> 0 Wunden


    Pegasusritter:


    Ritter: (3 schlagen zurück)


    Treffer: (3+) 4W6 -> 6,6,4,3 -> 4 Treffer


    Verwunden: (2+) 4W6 -> 1,4,3,5 -> 3 Wunden


    Rüster: n.a. -> 3 LP Verluste


    Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass die TM geschickt entfernen (Ich habe keine Regel gefunden, die eine Maximierung bei Entfernung von Verlusten vorschreibt... )


    Pegasi: (2 schlagen zu)


    Treffer: (4+) 4W6 -> 1,1,2,3 -> 0 Treffer


    Trampeln:
    2 Treffer S4


    Verwunden: (3+) 2W6 -> 6,4 -> 2 Wunden


    Rüster: n.a. -> 2 LP Verluste


    Kampfergebnis:


    Harpyien sind zerstört!



    Paniktest:


    Nichts in Reichweite




    Reaktion der Pegasusritter?

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