Beiträge von Elendtod

    Würde ich nicht sagen.


    Das Grund Modell ist für sich schon schick, das stimmt. Aber du kannst alle für sich nehmen.


    Bsp: ich hab mir die geholt laaange bevor das Seuchenklauenkatapult raus kam. Hab mir also eines aus einem Trebuchet gebaut und den Knilch da oben als besatzungsmitglied genutzt. Zusammen mit den alten Glöckner der Glocke...


    Was das Rückenteil angeht: ich hab seit Jahren vor eine neue Kriegssänfte zu bauen und möchte es da als zierrat nutzen.


    Es gibt für alles gute Verwendungszweck

    Das gehört zu Seuchenherrscher Nurglitch.
    Das ist diese Fette Seuchenratte auf der Pockennarbenratte.


    Die gab es im Zuge der Lustria Kampagne.
    Weiß gar nicht mehr ob das Ende sechste oder Anfang siebte Edition war....


    Diese Standarte ist quasi sein Rücken teil ähnlich wie bei Quieck. Und der andere begleitet ihn. Quasi zierrat für seine Base.

    Lediglich zwei.


    Es gibt zwei Möglichkeiten:


    1: wir legen eine Zahl fest an Geschichten die wir wollen (6- 8 ) und die Frist endet sobald die gewünschte Zahl eingereicht ist.
    Dann gilt halt: wer zuerst kommt, malt zuerst.


    2: wir verlängern gleich um nen Monat und gut ist. Da kann es dann halt sein das wir nochmal verlängern müssen wenn keine Geschichten kommen. Wobei sich nach zwei Monaten dann die Frage der Fragen stellt...

    Servus.


    antraker


    Keine sorgen, du stehst un keinen schlechten Ruf ;)


    Wir hatten das Thema gier auch schon. Weiß gar nicht mehr wie wir uns geeinigt haben....


    Aber nachdem ich hier mal Ne Weile mitgelesen habe, entscheide ich mich für: keine Macht durch Masse.


    Und da ich mich hier zu den größeren Skaven Spieler zähle (hoffe das steht mir hier mittlerweile zu :O ) hoffe ich das diese Aussage etwas gewicht hat :D

    So, auch endlich gesehen.


    Zu der Rey Theorie:


    War "Ben" nicht der Sohn von Luke?
    Nach den Büchern Hatte er das "enthaltsamke" aus den Jedi Codex gestrichen.
    Aber Ben ist jetzt der Sohn von Han, nicht Jacen.


    Also ist es möglich das die beiden den Platz getauscht haben. Ansonsten würde ja ein Charakter fehlen, nehmlich der Zwilling.


    Also, warum hat sich Luke ins Exil begeben? Und wer war der Mann am Anfang der das Karten Fragment Hatte?


    Mögliche Idee:


    Der Mann war ein überlebender Jedi der Republik der sich Luke angeschlossen hat. Nach Bens Amoklauf, hat er sich ins Exil begeben. Das Karten Fragment hat erzzusammen mit dem anderen Jedi (dr wusste immerhin wer der böse Sith wirklich war ) auf den Wüstenplanet zurück gelassen. Vielleicht sogar ein verwandter von Mara Jade?
    Wäre eine Wiederholung. Luke Wurde ebenfalls zu verwandten gebracht. Und genau wie Obi wartet er nun auf den Schüler, seiner Tochter.


    Dagegen spricht:


    1- die gemeinsamkeit zu Solo
    2- wo ist Mara (meine Frau meinte Finns captain könnte Mara auf geheimer Mission sein... ).



    Nur Ne kurze Überlegungen.