Orga-Thread (Warhammer Online Projekt 6)

• Sammeltest Bestigors:

2W6 -> 4,2

Test bestanden.

• Dann bräuchten wir noch einen Marschtest für Ungors I

Wisdom of a Fire-Mage:

Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

• Anbei unsere Bewegung.

Wir müssten noch den Fluch bei den Gors auswürfeln. Danach kann ich die Modelle dafür anpassen.

Ansonsten hoffe ich das alles passt, soweit.

Gruß

Bilder

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Zitat

Wir müssten noch den Fluch bei den Gors auswürfeln. Danach kann ich die Modelle dafür anpassen.

heißt? ich würfel für alle und bei 1 und 2 sind sie verloren?

oha..ok...dann rechne ich mal zamm wieviel würfel das werden...

• Jup, allerdings musst du die Chars extra machen, die verlieren wenn sie keinen Retter haben, 1 LP.

Gruß

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."

• gefährlicher Geländetest:

35 Gors:
    35W6 -> 4,3,5,1,5,6,3,2,6,6,4,2,3,3,3,4,6,4,3,3,5,4,5,4,5,5,1,3,3,2,1,1,6,6,3
    7 Gors brechen sich die beine

Champion Gors:
    1W6 -> 6

Großschamane:
    1W6 -> 2
    Rettungswurf 5+
    1W6 -> 3
    verliert 1LP

Großhäuptling:
    1W6 -> 5

AST:
    1W6 -> 4

R.I.P. = Rentner in Prügellaune

suche digitale Bemalanleitung für Dunkelelfen in papierform...besitze kein Smartphone oder Tablet der Marke mit dem angefressenem Obst oder einer anderen Firma.
    PN an mich ;)

suche zauberin aus dem gussrahmen des schwarzen drachen

Einmal editiert, zuletzt von Rawes ()

• Stimmt, aber ich denk da sind wir gut davon gekommen.

• So Korrektur ist eben hochgeladen und sieht dann so aus wie anbei

Zur Erläuterung:

Die 10er Ungors sind etwas zurückgegenagen und die Ungors vor den Gnargors entsprechend etwas über 1 Zoll nach Osten, um die Reichweite hinzubekommen.
    Die Gors marschieren dann doch nicht, damit wir den Moralwert von AST und GH anderweitig als ursprünglich geplant nutzen können - wenn es dazu Detailfragen gibt, geben wir der SL gerne Auskunft.
    Ausserdem hat sich der Grosschamane bewegt um Sicht linien und Reichweiten herzustellen.
    Auch die Schattenschamieungors mussten sich anders bewegen, damit die Gors entsprechend Platz haben.

Ansonsten ist ales unverändert.

• Zitat

n dem Fall hätten wir gerne eine rasche Neuformierung gemacht. Sollte das Gelingen kann alles beim alten bleiben, sonst müssen wir nochmal ran...

schnelle Neuformierung:

2W6 -> 6,1

6 + 1 < 10

Neuformierung erfolgreich

• Winde der Magie:

2W6 -> 6,3

Kanalisieren:

Dame -> 3
    Maid -> 4

Schattenschamane -> 6
    Schamane 2 -> 1
    Großschamane -> 6

11 EW gegem 6 BW, falls der schattenschamane nicht der ist, der in den bestigors steht sind es sogar 12EW

• Ich beantrage sicherheitshalber mal Verlängerung wegen des schönen Wetters, Wochenende, Urlaubszeit etc pp

Wisdom of a Fire-Mage:

Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

• Na dann wollen wir mal...

Großer Bernsteinspeer auf den Bretonen AST mit 4 EW.

Gruß

• Wir sprechen den Fluch auf den Herzog mit 2 EW.