Harte Space Wolves Allround Liste?

• Seid Gegrüsst,

Wie die überschrift schon sagt möchte ich wissen was eine Harte Allroundliste mit den Space Wolves ist.
    Ich würde mir so 1500 Pkt vorstellen.
    Es würde mich einfach mal interssieren weil bei mir im Hobbyzentrum immer von harten Listen gesprochen wird.
    Geht das überhaubt mit 1500Pkt oder kann man auch mich 1000Pkt.?
    Würde mich einfach mal interissieren was man unter einer harten Liste versteht und dann natürlich für die Space Wolves.
    Würde mich über ein paar antworten freuen.
    mfg

• Zitat

Geht das überhaubt mit 1500Pkt oder kann man auch mich 1000Pkt.?

was meinst du damit?

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

• Eigentlich soltlen da genug Listen im Forum sein. Suchfunktion ?

Ansonsten: Bin da mal gespannt was kommt ...

• Im englischen gibt es recht viele Listen.

Das ist die 1850 Liste eines Turinergewinners:

Rune Priest Fafnir -130 - Chooser, LL, Jaws, Runic
    Rune Priest Magaan – 120 - Jaws, Murderous, Runic
    Wolf Guard x9 - 317 - 2 x TDA, 1xCML, 9 Combis (7 melta, 2 PLasma), 3 x Meltabombs, (everyone joins a grey hunter bar the small 5 man pack, leaves 4 x CM, Drop Pod – Melta Strike Team)
    Lone Wolf -95 - CF/SS/TDA/1 x Wolf
    Lone Wolf -95 - CF/SS/TDA/1 x Wolf
    Grey Hunters x5 – 115 –Meltagun, Rhino
    Grey Hunters x 10 – 160 - Plasmagun x 2
    Grey Hunters x 10 – 160 - Plasmagun x 2
    Grey Hunters x 5 – 75 -Flamer
    Long Fangs x5 – 115 - 4 Missile Launchers

Lone Wolf heisst einsamer Wolf.
    Drop Pod ist eine Landungskapsel
    Missile Launcher steht für Raketenwerfer.

Ansonsten solltest du die deutschen Begriffe recht leicht erkennen. Es sind mehr Punkte (1850) als du willst aber da er mehrere sehr ähnliche Einheiten verwendet kannst du einfach gleichmässig rauskürzen. Sollte zumindest ein guter Startpunkt sein.

Edit: Er erwähnt noch dass er zum Glück nur gegen einen Gegner mit Fliegern spielen musste mir ist gerade aufgefallen, dass er etwas wenig Flugabwehr hat. Du wirst wohl eine Vierlingsflak hinzufügen müssen.