Wie soll ich meine Space Marines bemalen ?

  • Hi,
    ich bin neu hier und wollte Fragen ob ihr eine gute Rüstungsfarbe für Space Marines wisst.
    Ich bin mir bei meinen Farben noch etwas unsicher und wollte eine gute Farbe haben bevor ich alle
    in der Farbe bemalt habe die mir nich so gefällt.





    Danke schon mal im voraus


    Dämon 3 :)

    Möge das Licht unwiederbringlich verlöschen.

  • Herzlich wilkommen bei uns. :)
    zum Thema: Die einzig richtige Farbe ist die, die dir am besten gefällt. Es gibt nichts schlimmeres, als Minis die einem nicht mehr gefallen, weil sie "falsch" bemalt sind. Wir werden dir da ausser Tipps bei der Farbwahl nicht helfen können und wie gesagt, sollten meiner Meinung nach auch nicht zu viel reinreden.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Wenn es Codex-treue Marines sein sollen, kannst du mal im W40k-Lexicanum nachschauen, welcher Orden dir gefällt. Ansonsten bist du frei wie der Wind. Ich hab meine Marines in den Farben des Ordens Salamander bemalt (Grün dominiert).

    Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P


    Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

  • Hi,


    falls du einen exestierenden Orden spielst dann würde ich mich bei der Farbauswahl an die grobe Richtung halten. White Scars in Lila sind halt etwas komisch ;)


    Falls dein Bild stimmt sind es ja Crimson Fists und da ist die Farbwahl ja dann klar.