MAXMini Figuren

  • HI


    Kennt jemand einen Händler der die Figuren von MAXMini vertreibt?


    Mich Jucken die Necrohounds von denen die auf Brückenkopf gezeigt wurden.


    Amun-Ra

  • Ich glaube Battlefield Berlin hat die MaxMini sachen im Programm, bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher, mußt mal schauen.

    WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt


    WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

  • Ich glaube Battlefield Berlin hat die MaxMini sachen im Programm, bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher, mußt mal schauen.


    Haben sie ... Aber die Necrohounds noch nicht.

  • Jep, habe aber mal angefragt wann die wohl zu haben sind. Poste euch das mal, vielleicht hatt ein Necron auch Lust die zu Spielen, wenn die Maße stimmen.

  • Habe Antwort erhalten, dauert wohl noch 6-8 Wochen bis diese Lieferbar sind. Die Hunde werden da wohl noch Mundgeblasen so wie das dauert, lol. :D