Kriegsherr Snitz vom Klan Morbus

• Hey Leute,
    dies ist mein erster Versuch eine kleine Geschichte zu schreiben, in der ich meiner Armee ein bisschen Fluff verpassen will.

Jedes mal wenn ich drüber lese fallen mir andere Sachen/Wörter auf die besser passen. Der Text ist also noch nicht ganz ausgereift, doch ich hoffe vorzeigbar.
    Anmerkungen / Verbesserungsvorschläge sind erwünscht sind erwünscht.

Hier der Anfang des Fluffes meiner Skaven:

Snitz wusste was ihm für Möglichkeiten blieben und er hatte sich auch schon entschieden was zu tun sei. Er konnte Voskrut besiegen ihn hier und jetzt töten. Ihm vor seiner Leibwache sein Schwert in die pelzige Brust seines Gegenübers rammen und zum Kriegsherr von Klan Morbus aufsteigen.

Wieso werden denn da doppelte Spoiler hintereinander angezeigt? Im Quellcode habe ich insgesamt nur zwei.

Einmal editiert, zuletzt von Winterwut ()

• Offizieller Beitrag

Okay...fixed. Sag Bescheid wenn die Inhalte der Spoieler nicht richtig sind oder so. Ich kümmer mich dann drum.
    Du hattest aus irgendeinem Grund tausend Parameter im Quelltext die Groeße und Art der Schrift sehr umständlich auch den hiesigen Standart gesetzt haben.... ?( Smartphone?

• klasse Geschichte :)
    gefällt mir sehr

nur eine Frage:

Zitat

Doch Voskrut griff nach einer abgebrochenen Hellebarde und hieb sie mit
    beiden Händen und einer Wucht, welche einen Felsen zerteilt hätte, in
    die Schulter des Ogers, dessen verbesserter Körper die Wunde nicht mehr
    verarbeiten konnte und ebenfalls zusammensackte.

Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit Skaven aus, aber aus Spielerfahrung kommen mir die kriegsherren nicht soo stark vor :o
    Voskrut kommt mir ein bisschen zu stark für einen Skaven vor - außer er hatte in paat Audienzen beim Züchterklan, dann nehm ich alles zurück :D