Hey leute wie bemahlt ihr eure Space Wolves
ich habe mir jez diese farben gekauft The Fang, Fenrisian Grey, Russ Grey
mit welchem washer washt ihr eure modelle ?
danke für eure tipps
Bemahlung Space Wolves
-
-
space wolves bemalen is so ne sache. manche mögen es sie wirklich in grau zu bemalen - war mir zu langweilig^^. andere mögen es eher blaugrau - so wie ich. allerdings waren mir die blaugrauen farben entweder zu hell (space wolves babyblau^^) oder zu blau(shadow-grey) weshalb ich se dann mit ner 2:1 mischung shadow-grey/schwarz bemalt hab.
washes kommen bei meinen wolves eigentlich nur für die felle zum einsatz (devlan mud) - bei den rüstungen würde es ohnehin nicht allzuviel bringen und sauberer ises eh wenn man einfach beim malen die vertiefungen dunkel lässtwas ich dir allerdings noch als tipp mit auf den weg geben kann: durch die grauen rüstungen kann es bei den wolves relativ leicht passieren dass se etwas langweilig wirken. dafür kann man dann aber bei den bunten schulterplatten gut highlights setzen um das monotone grau aufzubrechen. dabei benutz ich dann auch richtig knallige farben (blood red/sunburst yellow) und mal die mit ner sehr hellen grundschicht (bleached bone) damit se auch ne ordentliche leuchtkraft haben. auch die felle würd ich (vor allem im falle von richtig grauen rüstungen) dann eher in natürlichen tönen halten - also bei weiß leichte gelbtöne, bei grau/schwarz etwas braun dazu. einfach mal nen paar photos von wölfen betrachten dann siehste eigentlich was ich mein