Keine Zugriffsrechte

  • Hallo,


    wenn ich mich in das Zwergenforum bewege werde ich automatisch abgemeldet. Zumindest mehr oder weniger, denn wenn ich wieder zurück ins allgemeine-Forum gehe bin ich wieder angemeldet.
    Versuche ich mich im Zwergenforum an zu melden gibt es eine Nachricht, dass ich eine Zugriffsrechte habe.

    "Vollkommen besiegt, flehte Caledor um Gnade, doch der Hochkönig hatte die Bürde der Vergeltung für sein Volk. Er hatte keine Gnade zu gewähren, sondern Gerechtigkeit zu vollstrecken, und so beendete er König Caledors Leben mit einem einzigen Schlag seines Hammers"

  • lösch mal den Cache und probier es nochmal.

    The Old World: Bretonen, Khemri und Oger (alles im Aufbau)

    Saga: Wikinger und Anglodänen

    Star Wars Legion: Rebellen und Imperium

  • Funktioniert, danke!

    "Vollkommen besiegt, flehte Caledor um Gnade, doch der Hochkönig hatte die Bürde der Vergeltung für sein Volk. Er hatte keine Gnade zu gewähren, sondern Gerechtigkeit zu vollstrecken, und so beendete er König Caledors Leben mit einem einzigen Schlag seines Hammers"