Hallole,
ich wollt mal fragen ob jemand am 11.08. nach Köln auf den Games Day fährt und geneigt wäre mir (bei Vorkasse natürlich) was mitzubringen. Bitte PN!
Games Day 2013
-
-
Es hilft dir zwar nicht, aber ich möchte hier ganz klar sagen, dass ich den Gamesday dieses Jahr und vorraussichtlich folgende Jahre auch, boykottieren werde...
Ich bin eigentlich Verfechter von GW und stethe auch trotz der Preise hinter denen, aber der Preis für den Games Day dieses Jahr ist ja wohl eine Unverschämtheim...Ich hoffe ich löse hier keine Diskussion deswegen aus...
-
Keckse klatscht Beifall !
Davon abgesehen ist auf dem Games Day mal so rein gar nix billiger als sonst, daher warum was mitbringen lassen?
-
Ich war noch nie auf nen Games Day....und bei den Preisen werde ich auch nie dahin kommen (Außer ich bekomme mal Karten geschenkt oder sollte sie mal gewinnen^^=.
Aber warum da was mitbringen? Gibt es da exklusive Artikel? -
Füher gabs ne Minni, die nur auf dem GD zu erstehen war.
Gibt's die noch oder wurde die wirklich gestrichen?
Die konnte man später nur noch ersteigern.
Von der exklusiven Minni abgesehen war man stolzer Besitzer eines T-Shirts.
War 2-3 mal dort.
Beim letzten mal konnte man ein Fantasygebäude zusammen leimen & mit nehmen.
Das war aber nur 1x. -
Früher war die Karte billiger UND man hatte im Preis ein t-Shirt und eine Miniatur inklusive, das war noch völlig ok...
Auch waren zum einen besondere Händler da, die Sachen verkauften (zB. Anstecknadeln mit GW-Symbolen), die man sonst nicht traf, zudem gab es einen Forgeworld- und Bitzstand, an beidem konnte man besondere Sachen kaufen, bzw. Forgeworld-Sachen sofort erstehen, ohne Wartezeit und VErsandkosten...All das ist weitestgehend verändert worden und es ist leider nur noch eine reine Werbe-Veranstaltung von und für GW...