Hi zusammen, jetzt mal ein etwas ausführlicher Bericht:
Zu den Listen siehe: Link
Aufstellung bei ihm von links nach rechts: Spinnenreiter, Goblins+Schamane, Spinnenreiter
Aufstellung bei mir von links nach rechts: Skinks, Sauruskrieger, Skinks+Schamane
Zauberwürfel fielen bei ihm auf Vernichtender Blick und Nachtmantel; bei mir auf Urannons Donnerkeil und den Kometen - Urannos Donnerkeil hab ich zugegebenerweise leider gegen Schneesturm getauscht. War nicht so pralle.
Dafür kam der Komet in seinem Zug auch schon vom Himmel - mit Radius 2W6: was bei meinem Würfelglück in einer 12 endete. Resultat: 10/10 tote Spinnen sowie 8/20 tote Goblins. Irgendwie hab ich bei denen dann den Paniktest vergessen. xD
Diese haben dann in den Runden danach mit Fanatics zwar noch 8/12 Skinks des einen Regimentes getötet (2 mal durchgepoltert), sie in Panik ausbrechen lassen und vom Brett fliehen lassen denn dank dem Vernichtenden Blickes war am Ende nur noch ein Skink + Schamane übrig. Und naja Doppeleins hab ich dann doch nicht geschafft.
Ansonsten sind noch 2 Sauruskrieger gestorben vom andern Fanatic. In der Runde drauf hab ich 2 Fanatics ausgeschaltet per Fernkampf, den ersten Nahkampf initiert, gewonnen und die fliehenden Goblins in den Tod geschickt. Mit dem letzten Fanatic verbleibend, hat mein Kumpel dann auch aufgegeben.
Fotos kommen noch.
PS.: Gleich gibts die Rückrunde
LG, kirmsi