Angst und Flucht

  • Hi leutens, ich hab da mal ne quedschn.
    Wenn ich als angstverursachender gegner den nahkampf gegen einen zahlenmäßig unterlegenen Spieler gewinne, der aber beim Angriff den Angsttest bestanden hat, flüchtet der dann noch automatisch oder gilt dessen angst als überwunden und er muss nen ganz normalen aufriebstest machen?

    Here comes the pain... aua

  • der flüchtet automatisch!
    man flüchtet immer wenn man gegen einen angst verursachenden überlegenen gegner verliert.

    wirsing=nop

  • Dann kriegen in Zukunft alle meine Typen diverse Zeichen und Banner damit sie auch Angst verursachen, ich lass mich doch von deinem Geschwurrdel ned einschüchtern :)

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • Dann mach ich eben nur eine Einheit :P 120 Sauruskrieger :) und einen Stegadon dazu, dann noch eine Einheit Echsenreiter mit Hornnackenveteran als Gen, 3 Skinhorden damit ich auf die Auswahlen komm schon hab ich ein Angstproblem weniger :mauer:

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • na ja zumindest kommst dann nicht so leicht in unterzahl mit 120 kriegern . auch ne möglichkeit gegen untote zu spielen :]



    Gruss Goldi

  • @ Topic: der Gegener flüchtet acuh, wenn du in Unterzahl einen Nahkampf gewonnen hast :D

    Nur der ist weise, der weiß, daß er es nicht ist.


    Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.

  • ups, tschuldigung... hab da wohl mal was überlesen :(
    achso also, wenn man einen Nahkampf gegen eine angsteinflösende Einheit, die zahlenmäßig her gleich oder unterlegen ist legt man einen normalen Aufriebtest ab, wo der MW auch normal modifiziert wird. Ist das so korrekt?
    lg hephaistos

    Nur der ist weise, der weiß, daß er es nicht ist.


    Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.

  • jop

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...