skaven fernkampfstärkste Volk???!

• @nex da muss ich dich leider enttäuschen ,es ist nicht nur im gespräch es wird auch im laufe dieses jahr kommen was gw von sich hören lassen hat, die skaven bekommen ende dieses jahr ein paar stöcke zwischen die beine . sprich sie werden etwas entschärft werden . gw hat es aber etwas harmloser auf der nürnberger messe beschrieben . aber das dauert ja noch .jezzails für 20 p fast zu teuer. na ja jedem seine eigene meinung .

zum thema wahrscheinlichkeitsberechnungen , mache ich auch immer wieder gerne , obwohl es gar nichts bringt , ab 10 000 würfelwürfe kommt man gut damit hin . weil wenn ich denke wie oft ich schon mit 4 sogar schon mit 5 würfel eine 1 oder 6 oder 17 treffer alle regeneriert habe, da bringt die rechnerei gar nichts, die würfel halten sich eh nie dran :mauer: ?( ;)

Gruss Goldi

• naja .. da finde ich sollten die lieber mal Chaos entschärfen .. aber ok .. jedem das seine (und mir das meiste :O )

hm .. hoffe mal dann bringen die mal so ne zusammenfassung aller chroniken raus oder so .. ist irgendwie auch dumm, wenn ich mir jetzt meine skaven armee ausbaue in dem wissen, dass sie verschlechtert wird .. aber ok .. im sommer kommen ja eh meine elfen back :]

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Um nochmal auf Jezzails zurück zukommen.
    OK sie richten immensen Schaden bei teuren Einheiten und
    Monstern an. zB 1+ Rüssi. S3 nix mit verwunden aber Jezzails :bye:
    Aber, wenn der Gegner fast nur normale Infanterie hat.
    Oh super méine 10 Jezzails für 200 Punkte haben
    5 Orkkrieger getötet macht 25 Siegespunkte.
    Also da find ich Ratlings echt gefährlicher.

• klar stimmt schon .. ich mein wenn du z.b. gegen eine reine skinkarmee spielst, werden die ihre punkte kaum reinholen .. aber naja .. das tun dann die warlocks :]

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden