Wurdet ihr schon mal richtig verarscht?

• Er war wochenlang der Held des Ladens und bekam eine Menge Hilfe und Zuspruch. :tongue: Allerdings so einen gigantischen Erfolg konnte er nie wiederholen. Aber als Taktiker war er meines Wissens nach immer sehr erfolgreich. Klassischer Fall von abartig gutem Naturtalent. :tongue:

• Naja aber das ist eben das Problem bei moglern....
    Die können das Spiel nicht... Also sie Mogeln absichtlich und spielen meistens gegen Anfänger...
    Dadurch wird man nicht besser und denkt innerhalb des Spiels nicht nach... da man eh einfach draufhaut... man gewinnt schon irgendwie

• Mein Bruder und ich ziehen uns regelmäßig gegenseitig freundschaftlich über den Tisch :D
    Etwaiges Gespräch aus einem Spiel von uns beiden:
    Er (Imperium): "Das ist ganz klar in Reichweite meiner Großkanone!" (waren zwar etwa 80 Zoll, aber ok...)
    Ich (O&G): "Wenn du meinst...aber da kannst du höchstens meine Moschaz treffen." (Eig. Quatsch, meine Reiter waren auch da...)
    Er: "Auf die isses ja auch gemünzt." (Kugel springt ca. 2 mal weiter) "So, wie viele hats jetzt getroffen?"
    Ich: "Auf 3 ist die Kugel gelandet."
    Er: "Wieso sollen die Kanonen so OP sein??? Wenn ich quer durch ne Horde schieße und nur 3 treffe ist das doch Müll!"
    Et cetera.
    Wir ziehen uns gerne gegenseitig ab, so hat er mir mal weisgemacht, meine Fanatics würden garantiert nichts gegen seinen angeblich so überstarken Block Bihänder bringen. Danach habe ich herausgefunden (Moschaz machens!), dass die Fanatics schließlich die ganze Einheit hätten einsacken können ^^

Aber so geht es bei einem brüderlichen Spiel...

Dennoch, wirklich verarscht wurde ich noch nie.

MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Ich wurde nicht verarscht, ich habe jemanden "verarscht" (falsches Wort aber man könnte es aus seiner Sicht so sehen).... :
    Ich hatte das Space Marine-Armeebuch erst seit einem Tag und ein Freund wollte mit mir eine Schlacht machen:
    Ich habe während der ganzen Schlacht den Armeebucheintrag des Land Raider Crusader falsch gelesen und so statt 6 synchnonisierten Boltern (3 pro Kuppel) 6 synchonisierte Schwere Bolter eingesetzt, weil ich den dann so toll fand habe ich ihn noch gleich zweimal eingesetzt....
    Das Spiel war sehr unausgeglichen weil der Crusader so sehr verheerend gegen die Orks gewirkt hat und er hat nach der 3. Runde aufgegeben...

Musste mich dann zwei Tage danach, (nachdem ich es bemerkt hatte) bei ihm entschuldigen. Die Revanche hat er dann gewonnen.

Einmal editiert, zuletzt von Uz'zul ()