Ne Frage zu Khemri-Streitwagen

• Hab mal ne Frage zu den Streitwagen von Khemri. Die zählen ja als Einheit mit mindestens 3 Streitwagen drinne. Mein Gegner spielt die jetzt allerdings immer so, dass er 2 Streitwagen+1 Charaktermodell auf Streitwagen als eine Einheit nimmt. Ich bin der Meinung, dass er damit nicht die Regel erfüllt, dass eine Streitwageneinheit mindestens 3 Streitwagen enthalten muss. Ich kann ja auch nicht in einer Echsenrittereinheit die 5+ Modelle enthalten muss 4 Echsenritter und ein Charaktermodell aufstellen.
    Die Frage lautet also: Bringt ein Gruftprinz /-könig wenn er die Option Streitwagen wählt einen eigenen Streitwagen ein oder ersetzt er ein Besatzungsmitglied eines anderen Streitwagen?

Lügen sind Macht. Sie besitzen die Eigenschaft, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Und die Geschichte basiert auf den Lügen des Siegers.

-Morathi

• der gruftprinz ersezt die mannschaft eines streitwagen. aber er muss mindestens 4 stück spielen . da in machen szenarien charakter am schluss aufgestellt werden . auch der armybuilder nimmt automatisch 3 stück !
    also dein gegner spielt es leider falsch!

Gruss Goldi

• Oder zum Glück... Jetzt kann ich ihn endlich dazu bringen, seine Standart-Liste zu ändern, mit der er mich immer und immer wieder besiegt hat :mauer: :mauer:.

Lügen sind Macht. Sie besitzen die Eigenschaft, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Und die Geschichte basiert auf den Lügen des Siegers.

-Morathi