Hab mal ne Frage zu den Streitwagen von Khemri. Die zählen ja als Einheit mit mindestens 3 Streitwagen drinne. Mein Gegner spielt die jetzt allerdings immer so, dass er 2 Streitwagen+1 Charaktermodell auf Streitwagen als eine Einheit nimmt. Ich bin der Meinung, dass er damit nicht die Regel erfüllt, dass eine Streitwageneinheit mindestens 3 Streitwagen enthalten muss. Ich kann ja auch nicht in einer Echsenrittereinheit die 5+ Modelle enthalten muss 4 Echsenritter und ein Charaktermodell aufstellen.
Die Frage lautet also: Bringt ein Gruftprinz /-könig wenn er die Option Streitwagen wählt einen eigenen Streitwagen ein oder ersetzt er ein Besatzungsmitglied eines anderen Streitwagen?
Ne Frage zu Khemri-Streitwagen
-
- WHFB
- Dranack
-
-
der gruftprinz ersezt die mannschaft eines streitwagen. aber er muss mindestens 4 stück spielen . da in machen szenarien charakter am schluss aufgestellt werden . auch der armybuilder nimmt automatisch 3 stück !
also dein gegner spielt es leider falsch!Gruss Goldi
-
Oder zum Glück... Jetzt kann ich ihn endlich dazu bringen, seine Standart-Liste zu ändern, mit der er mich immer und immer wieder besiegt hat
.