Sonnenfresser

• Soweit ich weiß gibt es derzeit kein Model von Kholek, nur ein paar Eigenbauten. Vll. wenn du beim Modellieren und Umbauen geschickt bist bringst du den sicherlich zusammen.

Externer Inhalt www.coolminiornot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auch von einer Neuerscheinung der Chaostrolle ist mir noch nichts zu Ohren gekommen, leider.

Mfg.
    Stefan

Einmal editiert, zuletzt von steff (4. August 2013 um 17:30)

• Gibts nicht, gabs nie und wird es niemaaaaaaa....das wird die Zukungt zeigen :P

Externer Inhalt the2blackdragons.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Ich habe vor Kurzem einen Umbau auf Basis dieses Modells von BaneBeasts gesehen - wirkte echt super!
    Hier

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia