Demonenjagd

  • Tach zusammen.


    Ich möchte eure Meinung zu der folgenden Idee haben.
    Bitte auch Verbesserungsvorschläge.


    So hatte überlegt eine Eshin Armee zu spielen. Einfach mal ausprobieren.
    Hatte an 2500 Punkte gedacht.


    So nun zu der Idee:


    Also als General einen Meisterassassin mit Grimmklinge und Schutztalisman.


    als weiteres 2-3 Eshinzauberer wegen Schwefelsprung.


    Also die Idee ist es den Meisterassassin hinter die Reihen des Gegners zu schicken und da aufzuräumen. Besonders Groe Demonen als Ziel. Jedenfalls bei Chaos.


    Ich denke die Grimmklinge ist in den Händen des Meistera. extram übel.
    4 Attacken, KG 8, I 10 und STR. 10.


    Geil.


    DER ET

  • Du weisst das man bei dieser art von appedix liste den gegner fragen muss ob man diese spielen darf.Also frag lieber erstmal

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • demonjagd heisst der thread nicht demonbündniss der greift demonen an ganz einfach

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Jub ich greife an.
    Fragen ist natürlich Voraussetzung.


    Demonenjagd, weil meine beiden Freunde, die mit mir Schlachten austragen beide Chaos spielen.


    Was haltet Ihr von der Idee ansonsten?


    DER ET

  • was hat denn dein gegner an einheiten und was hast du denn können wir dir besser helfen

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

  • Tach zusammen


    Also zur Verfügung stehen mir:


    2x Kriegsherren
    1x Rattendemon
    1x Grauerprophet
    2x Warlocktechniker
    2x Assassine
    90x Klanratten
    40x Sturmratten - bis zu 54 möglich
    6x Rattenogere
    5x Riesenrattenmeuten
    52x Sklaven
    24x Seuchenmönche
    6x Seuchenschleudern
    1x Todesrad
    1x Rattenschwarm
    2x Rattling
    6x Gossenläufer
    7x Giftwindkrieger



    Ich hoffe ich habe nichts vergessen.


    Meine Freunde spielen Khorn und Tiermenschen (Wahrscheinlich)
    Ich weiß nur, dass ein Blutdemon mir entgegenstehen wird.


    DER ET

  • Kauf dir unbedingt jezzails ohne die hast du gegen den blutdaemon schlechte karten!!!!

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • ja jezzails sind ein muss, und so ungern wie ichs zugebe, hier lohnt sich auch ne warpblitzkanone. allerdings weiss ich nicht ob du die bei deiner appendix-liste einsetzen darfst.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Ich finde Jezzails nicht so doll muss ich sagen.
    Ich bestreite nicht, dass die sehr heftig sind, aber ich habe keinen Bock auf eine Schußarmee.
    Lieber möchte ich probieren Magie und Nahkampf nutzen.
    Somit brauche ich auch Taktiken, um beschuß zu verhindern.


    DER ET

  • du brauchst ja nicht deine ganzen eliteslots für jezzails ausgeben, aber ein slot sollte schon sein, sie bringen einfach zu viel um sie wegzulassen.
    du kannst sie ja für deckungsfeuer gebrauchen oder um nen starken gegner schonmal anzukratzen bevor du ihn mit deinen truppen überflutest.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • tach nochmal.


    Leider habe ich nicht die Kohle für Jezails, somit muss ich erstmal damit auskommen.
    Habt ihr da ein paar Ideen und Tips für mich?


    DER ET

  • was spielt denn dein gegner für einen gott???und was hat er für einheiten also alle rattlings rein bannzauberer wenn er keine sterblichen hat dann keine giftwindkrieger


    aber was am wichtigsten ist welchen gott und welchje einheiten hat er hat er tiermenschen sterblichen???

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • was hat er denn an einehiten okay khorne sollte kein grosses problem darstellen hast ja gossenläufer und hold dir soviel schnelle einheiten rein wie möglich die über die flanken rennen also wenn er nur dämonen spielt musst du dich auf schnelle hunde die auch stark sind eiinstellen und zergfleischer die von sowas wie sklaven mit schleudern locker auseinander genommen werden und dann die helden etc. muss du mit rattenschwärmen aufhalten die sind sehr nötig dabei und hol dir jezzails gegen khorne chars sehr nützlich

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...