Größe Bretonen trebuchet gegen HDR trebuchet

• Naja der Titel sagt ja schon fast alles.

Wollte einfach mal fix fragen ob es möglich ist das HDR trebuchet als Bretonisches einzusetzen.
    Oder ist das von HDR einfach zu klein ?

Habe die möglichkeit günstig an zwei von HDR zu kommen deshalb frage ich.

Grüße

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

• Da ich beide modell noch nicht live gesehen habe stellt sich mir die frage , sind am ende meine Ritter größer als die kriegsmaschiene ?

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    Work In Progress

• Das Trebuchet von HdR passt auf alle sehr gut von der Grösse dazu. Ich benutze es selber auch. Du solltest halt die Besatzung austauschen weil die Gondorianer passen überhaupt nicht dazu.
    Es ist halt 2 verschiedene Modell (Vgl. Porsche mit Merdeces) was meiner Meinung kein Konflikt sein sollte sind halt 2 verschiedene Zimmermänner die das Trebuchet zusammen gebaut haben.

Drachenzorn
    seit wann haben Kriegsmanschinen Bases ? Bei mir waren keine dabei in der Verpackung (Kanonen usw.)

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Kriegsmaschinen haben sogar extra Regeln wie man sie ohne Bases spielt (Ausrichten, Zahl der Angreifer usw.)

Also GSE hat da schon recht, KM haben keine Bases.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.

• Okay danke für die Antworten.

Joar die Besatzung baue ich mir aus Bauern und bitz.

@MODS
    Kann zu gemacht werden.

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    Work In Progress

• Solche Fragen kannst du auch zukünftig im Völkertreff stellen !

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden