Leichenkarren Bauanleitung

• Hi zusammen,

ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Ich habe wirklich sehr günstig ein Leichenkarren

im Gussrahmen erstanden, nun habe ich haber keine Bauanleitung dazu bekommen :mauer:

und wollte mal fragen ob jemand die noch zur Hand hat und sie mir per E-Mail zukommen lassen kann.

Gruss

Wunni

• Ne Anleitung habe ich leider nicht, aber ich würde dir empfehlen mit dem Bemalen schon beim Basteln zu beginnen...
    Ich habe meinen Leichenkarren schon fertig zusammengebaut bei ebay gekauft und naja, das sieht so mühselig zu bemalen aus,
    dass der Karren bisher nur grundiert ist... :rolleyes:
    Aber gibt es so Anleitungen nicht auch im GW-Laden?

Zitat von Raymond "Ray" Stantz

"Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"

• Hallo Wunni
    Ich schau gleich Morgen früh mal nach. Bin grad auf Nachtschicht....
    Solltest du bis zum Abend nichts von mir gehört haben (PN oder hier) schreib mich bitte
    kurz an... dann hab ich vernmutlich vergessen zu schauen...

Gruß Alex

Ich mag Xylophone... Das ist das Geräusch, wenn Skelette tanzen.....

• Ich kann Miles nur zustimmen.
    Erst bemalen, dann zusammenbauen.
    Bin grade bei meinem zweiten dran, der ist noch in groben Einzelteilen und muss noch fertig bemalt werden....dann wird der zusammengeklebt
    Und vor allem erst den Leichenhaufen anpassen, der hat mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet....leider glaub ich, dass ich keine Anleitung mehr habe.
    Aber so schwer ist der gar nicht....nur mit den Leichen solltest du etwas acht geben

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Frag doch mal die Mailorder-Trolle. Soweit ich mitbekommen habe, ist es kein Problem, so ne Anleitung von GW zugeschickt zu bekommen.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant