Hat heir jemd auch Gelände für 40k?
MfG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHat heir jemd auch Gelände für 40k?
MfG
Das geht eigendlich für beides (also WHF und 40 K).
Und wo ich schon dabei bin, hier noch mal ein Turm, den meine Orkse gerne benutzen
respect die sehen beide sehr cool aus!
ich und ein kollege haben mal ne ganze halbe platte (lol was soll das nun heissen?) gemacht. Ein Hügel mit Grabensystem, Kratern und Bunkern, leider sind die Bunker noch nicht gemacht und das Grabensystem und die Krater müssen noch bemalt werden.
sobald sie fertig ist ( aws noch laaange dauern kann) werd ich se mal reinstellen.
ich finde das untere sehr schön. das obere wäre nicht so mein geschmack aber das ist bestimmt wieder volksabhängig, oder?
Pheni
Naja, das untere ist halt ein normaler Schutzturm der so ausehen sollte als sei er aus Stein gehauen. Das Obere ist einen Grabenanlage, die entsprechend unserer Hintergreundgeschichten gerade benötigt wird und daher habe ich die mal gebaut. Die Gräben sollten so breit werden, dait ne ganze Einheit reinpaßt. Wenn Euch die Hintergrundgeschcihte interessiert, die könnt Ihr hie rnachlesen:
dann auf Tabeltops -> dann auf Warhammer -> dann auf Hintergrundgeschichten (die geschichte der Imperialen Grenzgrafschaft).
so und damit es wider mal was zum gucken gibt, hier noch ein Geländeteil, in diesem Falle eines meiner Dorfgebäude :
das haus an sich ist schon ganz gut, nur fehlt da noch die struktur auf der wand, die ist ja nicht durchgehnd glatt, also steinumrisse etc.
Hm, vieleicht mit Vogelsand bestreuen und dann wider übermalen ?
hm - was für Türme und Mauern schön geht: Einige "Steine" oder "Bröckel" aus pappe oder Styrol aufkleben, und das ganze dann mit Strukturgips "streichen" - macht auch viel aus...
Hallo liebe Tabletoper,
hatte mal wide reinen Bastelanfall !
Hie ralso die resultate.
Es handelt sich dabei um ein Bergwerk mit angeschlossener Goldschmelze und Fordertum.
Bitte ausgiebig komentieren
Nächstes Bild.
next pic
...
....
und nun das letzte
manman, cooles Teil, sieht es klasse aus!
ganz schön groß, wenn man das im Spiel einsetzt sollte es schon die "Aufgabe" sein, denk ich! Aber vom bastelrischen:
erste Sahne!
Grtz
hast du ganz ehrölich slebst gemacht?
sieht hammer aus! ich bin für sowas zu unkreativ
so far
psycho
Ja klar, komplet selbst geschnitzt, gespachtelt usw. Sollte schon die Aufgabe sein ja. Dient ja daher auch zur hälfte als Festung. Für kleinere Belagerungsspiele (so 3000 Vs 1500).
Danke, freut mich, dass es Euch gefällt.