jo, sieht gut aus, die Anleitung ist auch super thx :blumen:
Gelände-Galerie
-
-
Danke, danke, kp, die Seite hab ich von nem Kumpel (siehe Sammy :D). Nachdem wir die Anleitung gesehen haben wollten wirs natürlich gleich ausprobieren. Einerseits find ichs gut, weils (wie ihr schon gesagt habts) wirklich gut aussieht und andererseits weil man was mit den alten Gußrahmen anfangen kann. Ansonsten wären die ja nur Verschwendung.
mfG Shual -
So hier auch mal mein neuestes projekt ... ein geländestück für die vitrine ( also net zum spielen sondern blos zum minis lagern)
bin mal auf eure kommentare gespannt ... ist mein erstes richtiges geländestück und ich bin recht zufrieden
mfg
-
yo, schaut wirklich gut aus!
evtl. würd ich nochmal mit Weiß über die Felsen drüberbürsten,
ansonsten: Klasse! -
die felsen kommen von der farbe her nicht ganz original rüber ... die sind mit codex grey, graveyard earth und kommando khaki gemacht ...
die sind in echt etwas heller und vor allem die vorderen haben einen leichten braunstich
-
Sieht cool aus! vll. n bischen symetrisch.. du könntest doch auf die recht seite noch n baum hin stellen musst aber nich es ist auch so gut :blumen:
-
hi,
ich und DaBooomp bauen im moment eine Spielplatte...hier mal ein paar bilder:
http://jenskohler.je.funpic.de/Warhammer%20Bilder/
einfach auf die Bilder klicken und anschauen
-
also @ dasrotegnu: ich finds sau gut, nur glänzen mir die felsen zu viel.
vllt kommt des aber nur vom blitz...
@legolas: schaut bis jetzt vielversprechend aus . aber ihr wollt nicht die grasmatte drüberspannen, oder?! -
doch wollen wir...wieso? was is daran falsch
streu is viel zu teuer, in den mengen, streu wird nur für die oberfläche der felsen an den großen flachen stellen benutzt und für den see, der leider nicht auf dem bild is, weil er erst danach fertig wurde. gibt es noch eine alternative zu grasteppich? -
also meiner erfahrung nach ist strau eher billiger ( matte:8€; streu: 2x2,40€). ich hab auch mal ne grasmattenplatte gemacht und es sieht nicht schön aus wenn alles grün ist und keine erdflächen dabei sind. siehe bild von dasrotegnu. so sollte es aussehen. wennman nur ne matte hat sieht des zu unnatürlich aus.
freu mich schon auf weitere bilder
sammy -
also wir haben eine 1,2x0,8m grasteppich für 8,65€ gekauft, streu kostet hier eine kleine tüte 3,50€ und mit der menge kriegen wir noch nicht mal die hälfte bedeckt. ausserdem is der grasteppich nicht in einer farbe, der sieht schon ziemlich natürlich aus, mit versch. grüntönen und so
-
ja o.k. kann sein. wenn eure matte natürlich aussueht is gut. ich meinte nur weil meine matte hellgrün UND einfarbig war^^
gruß
sammy -
joa der teppich hat verchidene Farben.. sommerteppich.. von Bush.
den benutze ich auch in größer für meine H0-Anlage...
-
-
wird sicher schön, nur wollt ich mal fragen was ihr denn für Grasstreu nehmt, ich meine, meines kostet 1,70 die Tüte mit 20g drin (im Moment sogar 20% mehr) und ist von NOCH. Ich hab zwei tüten für ungefähr 2m² gebraucht. Aba sieht so auch gut aus! (übrigens: wird die weiße Fläche auch noch grasig?)
-
jop die werden gestreut... bei mir kostet die Tüte.. k.a wieviel da drinne ist.. 5€ ist aber nicht so viel, drinne...
-
Hab auch mal meine Reste von Gussrahmen zusammengesucht, und gebastelt.
-
joa hat was.. find die gut nur die Steine sehen ein bischen zu sehr nach metall aus.
-
Ja da muss ich Legolas zustimmen . Mit was hast du die Bemalt ?
-
jens (da hab ich dein rL namen verraten :P) wollten wir die restlichen weißen flächen nich auch noch mit teppich auslegen? is denk ich günstiger als streu...