Gelände-Galerie

  • also doe pflanzen habe ich aus verschiedenen quellen.


    sind alles plastik pflanzen.welche aus dem tiergeschäft,aber auch recht teuer.
    billiger habe ich sie in einem tedi markt bekommen.in so einem blumentopf.fürn euro!
    schnäppchen also.hab davon nun drei schachteln voll in allen größen und farben!

  • Hier mal ein Bild von unserem Fantasy-Tisch.


    Spielen dort eine legändere Schlacht über 1,5 Tische. (Oger& Zwerge gegen Woodies&Echsen)


    Viel mehr wird nicht mehr dazu kommen, denn Geländeteile sind bei Fantasy ja leider immer eher störend.





    Für 40k baue ich gerade aus einem alten Trix-Baukasten, den ich im Keller gefunden habe, ein paar Teile für eine Orkstadt.





    ______________
    Echsenmenschen
    4250 Punkte


    Dämonen
    ~2000 Punkte


    Orks und Goblins
    unzählbar viele


    Spiele Akito + Punkteverschiebung, da GW keine Ahnung von Balancing hat!

  • meine lieben leute, ich hab euch hier mal ein paar bilder von einem "projekt" von mir reingestellt.
    ist natürlich noch nicht fertig und wirds so schnell auch nicht ^^


    würd mich über kritik oder verebsserungsvorschläge oder was auch immer freuen =)

  • Schaut schon ziemlich cool aus. Chaosburg? Oder einfach nur eine zerballerte?
    War bestimmt n Haufen Arbeit, ich sprech aus 'Erfahrung'.
    Hab selber ein Burgprojekt angefangen 110x90, sollte eine maurische Burg werden, hab aber
    früh abgebrochen, da ich nie die Zeit gehabt hätte sie fertig zu stellen.


    Dass du die Türme und Mauern von Warhammer verwendest, ist auf jedenfall zeitsparend.
    Ich hab damals alles mit Architektenpappe und Balsaholz gebaut, das ist ein sch**** Aufwand,
    lohnt sich aber, weils individueller und iwi auch noch besser aussieht.

  • jo echt ne heiden arbeit.


    zu anfang wollte ich eigentlich ein vampirschloss bauen aber dann hab ich irgendwie d11 angefangen und überlege mir ob es nicht vielleicht eine von korsaren geplünderte befestigung ist oder so ^^

  • erstma welcom on board!und dann gleich so zustarten ist wirklich nicht schlecht und wird bestimmt noch einiges folgen!


    so nun zu der burg/festung.
    sehr genial.und so wie es aussieht hast du auch überal noch genügen platz zum spielen.das ist wirklich gut.
    was mir nicht gefällt ist dieser turm.sieht aus als wenn es ne magierturm werden soll,da die ja alle so eine komische form haben.hätte mir dort eher etwas gewünscht das mehr in die richtung der restlichen sachen geht.kantig und "gradlinig".was super ist wie du die gw häuser mit eingebunden hast.auf so eine idee bin ich noch nicht wirklich gekommen.
    und auch jetzt schon die details.nicht schlecht wie zb das rohr in der mauer.


    weiter so!appetit bekommen und nun wollen wir satt werden!;-)


    gruß
    psiman

  • sieht nach nem echt schönen projekt aus, ich hoffe du stellst noch ein paar detailbilder rein wenn es fertig ist.

    "Wir haben Demokratie, wir haben Meinungsfreiheit - hier muss man nicht mal nachdenken bevor man etwas sagt..." - Volker Pispers


    8500 Punkte Imperium
    5500 Punkte Vampire
    5000 Punkte Orks und Goblins
    1000 Punkte Zwerge
    In Verwaltung:
    3500 Punkte Hochelfen
    2500 Punkte Oger

  • Wow nicht schlecht stell bitte noch ein paar Bilder rein wenn sie fertig ist . :woot:

    Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

  • sag mal aus was für einem Material ist das Weiße ?

    Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

  • Hey habe mal ne frage wie bekommt man eig leicht gutes gelände hin. Habe zur zeit nur ne langweilige wiese auf meinem feld und naja wollte einfach so ein wenig Gebirge und Bäume noch da haben aber weiß nich wie ich das machen könnte hat jemand iwie ein paar tipps für mich?

    4500 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Tyraniden


    1500 Punkte Orks


    Suche Spieler nähe Hamm für kleine WH Games :D

  • ne ganz einfach möglichkeit ist, das du styropor nimmst, ein paar auf einnander klebst und dann vorsichtig mit nem feuerzeug die kanten in "form" bringst, dann kannst du es zuspachtel oder anmalen, noch ein bisschen grasstreu drauf und fertig ist der berg ^^. oder was auch cool ist, wenn du ein getreidefeld möchtest, kannst du einen alten handfeger nehmen, die borsten abschneiden, unten zusammenkleben und die büschel dann auf eine platte kleben. ich hab mir mal das GW geländebaubuch gekauft und da stehen echt gute sachen und tipps drin

  • Oder du besorgst dir Styrodur , das du dann viel leichter als Styropor bearbeiten kannst .(z.B. mit Messer und Schleifpapier).
    Das bekommst du in jedem Baumarkt oder Architektenladen.

    Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

  • hmm das mit den bergen habe ich mal gemacht sieht cool aus und bäume und so kann man bestimmt selber machen oder auch im baumarkt kaufen oder?

    4500 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Tyraniden


    1500 Punkte Orks


    Suche Spieler nähe Hamm für kleine WH Games :D

  • hm bei bäumen wirds schon komplizierter. was mir einfallen würde, wär mit draht ein gestell zu formen und mit irgendeiner "knete" wie green stuff, plastelin ( heißt das so? ) die rinde zu modellieren.
    aber ich finde das die bäume von gw schon ziehmlich nice sind ( aber leider halt teurer ). ansonsten könnte man sich ja auch so bäume von der modelleisenbahn etc kaufen man muss halt nur auf den maßstab gucken ^^. ooooder du gehst einfach mal in den garten und suchst dir ein paar zweige, dann noch moos ankleben und fertig ;)

  • hmm also ich finde diese bäume von modellbauläden
    meist nich so gut (oder ich hab bisher keine guten gesehn XD)


    ich hab mal rumprobiert einen baum zu basteln mit einem drahtgestell und dann
    hab ich das ganze einfach mit getränkten zerpflückten taschentüchern
    (mit flüssigem bastelkleber oder einfach nur ner
    mischung aus farbe und wasser) umwickelt.
    wäre eine alternative falls man grade nicht modelliermasse zur hand hat.
    n nachteil is dabei allerdings das es ne ziemlich schmierige fummelarbeit ist ^^

  • hmm also die bäume die ich bei mir im modeleisenbahn laden gesehen habe sehen schon wirklich cool aus aber ich denke mal ich darf mir erstmal ne neue platte holen und dann darf ich auch die platte ersma wieder neu modelieren weil nochmal nur wiese will ich nicht haben X(

    4500 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Tyraniden


    1500 Punkte Orks


    Suche Spieler nähe Hamm für kleine WH Games :D

  • hey hallo ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen meine häuser zu fotographieren


    das bemalte haus soll ein gasthaus im imperium sein über die tür werde ich warscheinlich noch ein schild bauen auf dem ein bier krug abgebildet ist



    die zwei angefangenen häuser :


    die kirche bekommt ein stroh dach und eine glocke im turm ich denke ich werde an allen wänden meiner häuser fachwerk machen wie beim gasthaus


    der uhr turm hat eine echt funktionierende uhr die zeiger werden noch verziert ich weis nur noch nicht wie genau zwischen dem kleinen turm und der tür kommt noch ein balkon und vllt kommt in höhe der uhr auf der linken seite noch ein balkon


    ich bitte um euer komentar


    mfg MaxiKing :xD:


    edit : vllt sehen die figuren im hintergrund ein bisschen klein aus aber das ist in echt nicht so