Na,das sind doch mal schicke Häuschen ! Mir gefallen die sehr gut ? Woraus haste die denn gemacht ?
Gelände-Galerie
-
-
Die Bases sind aus so rosa Styrodur geschnitten. Die Häuschen bestehen zu 90% aus einfachem dünnem Pappkarton (der Karton in dem das Kopierpapier bei uns in die Firma geliefert wird ). Sie wurden ausgeschnitten zusammengeklebt und dann stand das ganze schon mal grob. Die Spindeln sind aus selbigem Karton einzeln ausgeschnitten und einzeln aufgeklebt. Die Zierleisten drum herum sind aus Balsaholz-Leisten geschnitten und dann aufgeklebt. Die Struktur an den wänden entstand dadurch sie mit einem Leim/Brösel gemisch zu bestreichen. Das ganze wurde dann grundiert und in den entsprechenden Farben simpel Trockengebürstet.
Sie sind noch nicht komplett, es fehlen noch Details wie Sträucher, Weinfässer, Schmiede + Amboss und so Kinkerlitzchen. Wollt sie trotzdem posten
Eventuell folgen bald mal Fotos der fertigen Teile wenn ich dazu komme ... -
Danke ! Ich finde,man sieht es garnicht,das sie aus Pappe sind ! Dachte eher an Gips oder so etwas ! Echt klasse arbeit ! Bin mal gespannt wie sie dann fertig aussehen mit den Kinkerlitzchen !
-
Hat ja auch ne Weile gedauert die Pappe soweit zu bekommen
Ja ich bin auch schon gespannt wies dann fertig am Tisch wirkt. Bisher bin ich zufrieden damit. Eine Kapelle muß ich glaub ich allerdings noch dazu machen
-
Ich möchte euch hiermit mein selbst gebautes Geländestück für meine Bretonenarmee vorstellen:
http://warhammer-board.de/index.php?page=UserGalleryPhotos&albumID=106#profileContent
über Kritik und Kommentare freue ich mich natürlich immer
-
Schade, dass da noch keiner was zu geschrieben hat, denn mir gefällt das ziemlich gut, vor allem als Armeedisplay-Dingens.
Ich stell hier nur mal schnell die drei Geisterzäune und brennenden Barikkaden ein, die ich schon immer mal machen wollte, und nun durchs onlineprojekt endlich den anstoß dazu hatte.... -
Oh, ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Sehr schöne Sachen, die du hast gebaut hast, Mgretz. Der Turm ist echt massiv. Gegen den will ich nicht anrennen müssen.
Dein Zeug find ich auch gut, Stirländer. Die alten Geister da find ich eigentlich zum Kotzen, aber so wie du sie eingebaut und bemalt hast, sind die echt gut... Mensch, erst läster ich über dein Pferd, jetzt über die Geister... ist nicht böse gemeint. -
Ach was, da bin ich nicht empfindlich (Njoerd auf ewig auf die Ignore Liste setzen....) . Am Magier hab ich noch ein wenig rumgebastelt, so dass er jetzt einen Blitzstab hat, der zumindest vage erklärt warum das Pferd aussieht als hätte es in die Steckdose gelangt...ausserdem hat es jetzt nen Lappen um
-
Tach Stirländer,
mir gefällt besonders das Feuer der Barikaden. Hast du es mit Green Stuff modeliert?
Von der Bemalung her würde ich das Feuer allerdings noch stärker hervorheben. Rote Glut wäre nicht schlecht.Aber wieso sind die letzten Geländestücke nur weiß bemalt? Dies ist eher eine Hintergrundsfrage, da ich mich weder mit Vampirfürsten als auch mit whf auskenne.
-
Jupp, das Feuer ist mit GS modelliert. Glut wollte ich eigentlich nicht machen, es soll eher wie eine hastig angesteckte Barrikade aussehen, wenn der Feind schon vor der Tür steht. bis man richtig rot leuchtende Glut bekommt, dauert das ja en wenig. Die Zäune stellen einen "Geisterzaun" dar, ein spezielles Geländestück, dass man bei whfb benutzen kann.
Um mal das Regelbuch zu bemühen: "Ein Geisterzaun ist eine Barriere von geringer physischer Substanz..." Deshalb hab ich versucht, den Bemalstil des Dreadfleet Gesiterschiffs zu übernehmen. -
So hier auch mal mein Gelände.
-
sehr schön, die Mühle gefällt mir besonders
-
Ich habs doch tatsächlich auch mal wieder geschafft, ein Geländestück fertig zu stellen.
Ein Bauernhaus.
Mehr Bilder gibts unter dem Link in meiner Signatur.
-
verkaufst du das?
sieht super aus!
-
Sieht echt gut aus, Respekt.
-
O.O
Das Schlachtfeld ist ja mal ein Hingucker... Sowas will ich auch iwann haben
Auch das Haus ist einfach geil...
Wär ich doch bloss etwas begbter im Basteln
-
Super schöne Bauernkate ! Da wird echt mal das Schlachtfeld lebendig !
-
-
Sehr Nice geworden dein Häuslein!
-
Huhu!
...Da ich mich in letzter Zeit mehr und mehr zu Warhammer 40k hab hinreißen lassen, habe ich mich entschieden doch mal das eine oder andere Testspiel zu wagen. Und was braucht man dafür? Richtig! Eine neue Platte! Man will ja nicht, dass sich Skaven und Space Marines über den Weg laufen.
Da für mich schon ein gutes Spiel beim Gelände und der Umgebung anfängt, musste ich mir was überlegen.
Also habe ich ein bisschen was geschnibbelt, ein bisschen was probiert, ein bisschen was gebastelt... Raus gekommen ist dann das (Ein Teil des dreiteiligen Geländes ist schon relativ weit. Ich bin ganz zufrieden):
...hoffe bald mehr zeigen zu können.