1000P Anfängerliste

• Hi Leute!

Ja ich bins wieder, und ja ich hab mein Traum die Imps zu sammeln noch nicht in den Sand gesetzt. Und jetzt da ich neulich gegen sie gespielt habe muss ich sagen, ich liebe sie noch mehr :)
    Ich kenn mich noch immer nicht 100%ig mit den Regeln aus, aber wenigstens ein bisschen ;)
    Ich hab mir gedacht das eine sehr Infanterielastige Liste zu spielen sicher Spaß macht. Die Vorstellung einen (irren) Kommandanten zu spielen der Welle um Welle seines Menschenmaterials gegen den Feind wirft ist einfach nur herrlich :D

Hier die Liste:

Wie Ihr seht hab ich noch 70p übrig, wohin damit? Also ich ich habe überlegt dem Kompanie Komandotrupp Spezialwaffen zu geben oder Sturm- statt Spähsentinels mit Plasma. Oder vllt nochmal ein Infanterietrupp? Ich wär auch Gardisten oder Veteranen in ner Chimäre, oder ein, zwei Leman Russ nicht abgeneigt.

Alternativ habe ich noch eine andere Liste mit weniger Unterstützungstrupps und ohne Sentinels, aber dafür mit 2 Leman Russ <3

Ihr merkt ich möchte viel Infanterie spielen ;D Wobei mir die 2. Liste etwas mehr gefällt, da ein bisschen Abwechslung und Punch durch die Panzer drinne ist.

Was haltet ihr von den Listen? Welche ist besser und wie kann man sie ausbessern?

Vielen Dank und Grüße,
    Johann Tetzel

Ein Volk, welches zwischen seinen Kriegern und Denkern unterscheidet,
    lässt seine Schlachten von Idioten schlagen und
    seine Gesetze von Feiglingen schreiben.

Einmal editiert, zuletzt von Johann Tetzel ()

• Da du gern Infanterie spielst würde ich dir Rekruten als Kanonenfutter empfehlen.
    Zusammen mit Kommandant Chenkov natürlich, denn diesen kann man zu einem Kommandotrupp des Zuges kaufen (50 Punkte) und er kann Rekrutentrupps aus dem Spiel nehmen und in der nächsten Phase mit voller Stärke wieder eintreffen lassen.

(Ein 50iger Rekrutentrupp kostet nur 200 Punkte) :)
    (also ein Rekrut so 4 Punkte)

Kommandant Chenkov

Wer das Ließt.....

...kann lesen!!! :P

(pssst... lesen gefährdet die Dummheit.) ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Tuffilaro ()